Home / Forum / Mein Baby / Suche Mamis mit Juli Kinder 2016

Suche Mamis mit Juli Kinder 2016

22. November 2015 um 6:12

Hallo Mamis,
Für mich ist es zwar noch etwas früh es offiziell zu machen, aber ich versuche positiv zu denken das alles gut geht, da bei der ersten SS auch schon alles gut lief
Wer outet sich noch? Bei mir ist ET übrigens 28.07 und es wird 10 Tage eher stattfinden, da ich aufgrund von einer vorigen OP aus Sicherheitsgründen nur noch per KS entbinden darf. Meinen ersten Termin für die Vorsorgeuntersuchung habe ich am 14.12 gemacht, dann sollte man schon genug sehen den aus Familiären Gründen könnte es aus Zwillinge geben. Es bleibt also spannend
Hoffe es traut noch jemand sich vor den 12 Wochen zu outen. Immer positiv denken.
Melanie

Mehr lesen

24. November 2015 um 22:02

Hiiier, ich!
Bin auch im Juli ausgezählt, genaues datum wird wohl morgen berechnet. Hatte vor 2 wochen bereits einen termin, mit bestätigung und us der schwangerschaft. Zu erkennen war aber nur die Fruchthöhle und der Dottersack.
Morgen früh habe ich meinen 2. Termin. Mutterpass wird besprochen und ausgegeben und es wird nochmal ein us gemacht.

Bisher weiß es nur meine Mutter, eine Freundin und mein Ziehvater... Und natürlich mein Partner.

Aber das dicht halten wird immer schwerer, eigentlich möchte ich damit rausplatzen.

Gefällt mir

30. November 2015 um 21:54

Schön von dir zu lesen
Hi,
Leider habe ich keine Benachrichtigung bekomme, das du geschrieben hast, freut mich aber
Wie war dein Termin beim doc? Hoffe alles ok
Ja, ich würde mir auch gerne ein Schild umhängen, aber leider noch etwas früh. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und dann dürfen wir es jedem erzählen.
Für wann bist du denn ausgezählt?

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 20:07
In Antwort auf tolouse81

Schön von dir zu lesen
Hi,
Leider habe ich keine Benachrichtigung bekomme, das du geschrieben hast, freut mich aber
Wie war dein Termin beim doc? Hoffe alles ok
Ja, ich würde mir auch gerne ein Schild umhängen, aber leider noch etwas früh. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und dann dürfen wir es jedem erzählen.
Für wann bist du denn ausgezählt?

Et noch unbekannt
Hi,
War beim doc. Ist fleissig gewachsen und sah gut aus. Am 23.12 habe ich den nächsten Termin, dann das 1. "richtige" screening.

So wirklich dicht halten konnte ich nicht
Heute hat mein papa das erraten und hab es ihm dann gesagt, am telefon. Eigentlich wollte ich es ihm am wochenende erzählen und zwar persönlich.

Mein freund ist da disziplinierter und kann den rand halten...

Wie läuft es bei dir?
Wie weot bist du, wie geht es dir, wann bist du ausgezählt und wann bist du beim doc? (Sry die neugierigen vielen fragen ^^)

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 20:22

Ssw 7
Huhu,
Wie kommt es das ET noch unbekannt ist, rechnen die doch mit der letzten Periode und korrigieren Sie ggf nach, je nachdem wie weit dein Krümel ist.
In welcher SSW bist du?
Schön das es deinem Krümel gut geht

Mir geht es so weit ganz gut, ausser das ich sterbensmüde bin. Kaum zu Hause schlafe ich meist direkt auf der Couch ein, ein Wunder das ich jetzt noch wach bin
ET vermute ich auf den 28.07 meinen ersten Termin habe ich erst am 14.12, bin schon total aufgeregt deswegen und hoffe das es meinem Krümel gut geht!

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 4:46

Geburtstag
Also rein rechnerisch nach der methode bin ich in der 9. ssw.
Die frauenärztin sagte sie schaut sich die ersten 12 wochen an, da wachsen alle so ziemlich gleich und anhand dessen kann dann bestimmt werden wie weit ich genau bin.
Ich selber habe mit hilfe dieser methode den 11. bzw 12.7 ausgerechnet.
Ich fänd es schön wenns baby am 10. kommt, dass ist der geburstag meiner lieblingsoma die leider schon viele jahre tod ist.
Aber soang das baby nicht am 18. kommt, ist mir das letztlich gleich. Nur halt der 18. ist tabu
(Von meinem freund der neffe/patenkind ist dies jahr am 18. geboren und finde die sollten jeder ihren eigenen geburtstag haben ^^)

Wie weit bist du denn in etwa?
Und wie gehts dir übelkeitsmässig?

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 21:11

SSW 7
Echt, so etwas höre ich zum ersten mal, normalerweise rechnen die ja mit der letzten Periode zurück, aber genau ist das natürlich nicht, da liegt deine Ärztin dann vielleicht genauer mit aber kaum ein Kind kommt zum errechneten Zeitpunkt, man muss eh warten bis es raus möchte
Mit der neunten Woche kann ich etwas anfangen dann bist du schneller wie ich aus der heissen Phase!
Das kann ich verstehen, wir hätten auch Pause mit der Familienplanung gemacht, wenn er zu nahe an den Geburtstag unseres Sohnes ran gekommen wäre, es soll sein Tag sein

Ich bin seit Montag in der 7 SSW also zwei Wochen hinter dir. Ausser das ich mega platt bin, hält sich meine der Rest im grenzen seit gestern ist mir nachmittags leicht übel aber mehr nicht. Finde ich ja eigentlich ganz gut, aber leider ist mein Appetit gesteigert und die Waage steigt

Hast du irgendwelche Beschwerden?

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 19:01

Hallo
Ich bin auch dabei ... et is auch der 28.7 das is meine 2. Ss .... geplant , ich freu mich so drauf das es endlich geklappt hat auch weil ich gerne ein Sommerkind wollte .... am 19.11 hab ich positiv getestet... am 3.12 hatte ich fa Termin wo ich meinen mp wieder nehmen durfte .... am 17.12 hab ich noch ein Termin um zu schauen ob die herztöne aktiv sind .... LG

Gefällt mir

7. Dezember 2015 um 10:20

Hallo

Auch ich werde um Juli 2016 mein 2. Kind entbinden.
Wir freuen uns schon sehr!
Morgen habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung und ich hoffe, das ich danach die SS den AG offiziell bestätigen kann.
Alles sehr aufregend und ungewiss-hoffentlich gesund!

Wie geht es dir?

Gefällt mir

9. Dezember 2015 um 19:51

SSW 8
Hey ihr beiden,

Schön das ihr auch dabei seid und für euch ist es auch die zweite SS das passt doch prima
Mir geht es so weit ganz gut. Ich hatte Sonntag und Montag leider Zwischenblutungen und deswegen habe ich meinen Termin vorverlegt und war direkt Montag beim Doc. Würmchen geht Es prima und Herzchen schlägt Doc hat Mir positiv zugesprochen, hatte auch bei der ersten SS Zwischenblutung und der kleine ist jetzt 13 Monate
Nächster Termin ist der 04.01 und dann bekomme ich meinen Mutterpass und die exakte ET bestimmung.

Welche Woche bist du denn Annika? Hoffe dein Termin war gut!
@ subob wir müssten ja in der gleichen woche sein

Gefällt mir

10. Dezember 2015 um 21:00
In Antwort auf tolouse81

SSW 8
Hey ihr beiden,

Schön das ihr auch dabei seid und für euch ist es auch die zweite SS das passt doch prima
Mir geht es so weit ganz gut. Ich hatte Sonntag und Montag leider Zwischenblutungen und deswegen habe ich meinen Termin vorverlegt und war direkt Montag beim Doc. Würmchen geht Es prima und Herzchen schlägt Doc hat Mir positiv zugesprochen, hatte auch bei der ersten SS Zwischenblutung und der kleine ist jetzt 13 Monate
Nächster Termin ist der 04.01 und dann bekomme ich meinen Mutterpass und die exakte ET bestimmung.

Welche Woche bist du denn Annika? Hoffe dein Termin war gut!
@ subob wir müssten ja in der gleichen woche sein


Ich bin jetzt genau 8. Ssw Ich hab am 17. wieder termin und da möchte ich bv bekommen ... Ich hab immer noch nicht viel außer ischias ... echt hart ... und Müdigkeit .... bei euch ?

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 14:34

Huhu
Echt, was machst denn beruflich das du BV verlangen kannst? Ich muss schaffen bis zum Schluss
Ischias und das jetzt schon, das ist hart.
Ich bin mega müde und nur noch am frieren! Sitze mit dicken Pulli und Decke zu Hause und mein Mann in kurzen Sachen
Sobald unser Sohn im Bett ist, bin ich am schlafen, echt übel. Man hat gar nichts mehr vom Tag, aber es wird ja hoffentlich bald besser
Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin.

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 18:54


Ich arbeite im EH .... genauso ne Risiko Gruppe eigentlich wie Pflege oder Kita ..... Ich kann so gut wie nichts mehr .... selbst Kasse is echt anstrengend wegen rücken ... Ich bin jetzt 8. Ssw noch immer müde Abends immer schlecht

Gefällt mir

17. Dezember 2015 um 12:49

Huhu
Sorry mein Sohn hatte mich ausser Gefecht gesetzt, die bringen auch immer was aus der Kita nach Hause
Echt, wusste nicht das es im EH genauso ist, was gäbe ich für ne BV als sich zum Schluss nur noch rollend fortzubewegen. Ich wüsste mich gut zu beschäftigen
Müdigkeit, das glaube ich dir, so war es in der ersten SS nicht, kaum ist der kleine im Bett, schlafe ich auf der Couch ein, die Übelkeit hält sich Gott sei dank diesmal sehr in Grenzen.
Leider mag der Wurm nur keine heissen Bäder, in der ersten SS kein Problem, aber jetzt darf es nur Kinderwarm sein, sonst zwickt es ziemlich im Unterleib, aber ausreiten 1x die Woche gehe ich noch

Gefällt mir

6. April 2016 um 14:56

Seid ihr noch aktiv?
Ich habe erst vor 3 Wochen erfahren das ein Krümel in mir steckt. Et ist der 9.7. wenn ihr noch aktiv seid schreibe ich gerne mehr zu uns. LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen