Home / Forum / Mein Baby / Suche meine ehemalige Hibbelgruppe von 2012/2013

Suche meine ehemalige Hibbelgruppe von 2012/2013

27. November 2017 um 21:51

Hallo Mamas,

ich war vor etwa fünfeinhalb Jahren erstmals hier bei Gofem aktiv - damals im Schwangerschaftsforum in einer Hibbelgruppe mit ganz lieben Mädels. Bei mir klappte es anderthalb Jahre lang nicht, es folgte eine Trennung und damit die vorläufige Aufgabe meines Kinderwunsches... Aus dem Schwangerschaftsforum zog ich mich zurück und schrieb seitdem gelegentlich hier im Babyforum - vor allem zum Thema Vornamenberatung und einigen pädagogischen Fragen. Vom Mamasein hab ich ja keine Ahnung.

Mittlerweile bin ich mit neuem (Naja, vor vier Jahren war er neu) Partner trotz meines ausgeprägten PCOs ohne Hormontherapie schwanger geworden und freue mich nun riesig auf den kleinen Krümel

Also, falls ihr noch hier unterwegs seid (vielleicht unter anderem Nick?) würde ich mich freuen, von euch zu hören:
Sarahdenise1984
nati2012678
mit ihren Zwillingsmädels
litenekorrar
susu862
Sunshine0488
mohnblume91
Lillylein2012
Kirschkernchen

und meine liebe wuma2

Ganz herzliche Grüße
citha
(8+1)

Mehr lesen

28. November 2017 um 7:04

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber möchte dir herzlich zur Schwangerschaft gratulieren und euch alles gute wünschen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 13:57
In Antwort auf miezekatzerl

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber möchte dir herzlich zur Schwangerschaft gratulieren und euch alles gute wünschen 

Das ist lieb von Dir, mieze. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stillkissen - Empfehlungen?
Von: citharistria
neu
9. Dezember 2017 um 13:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen