Home / Forum / Mein Baby / Suche meine mutter

Suche meine mutter

19. Oktober 2006 um 16:48

hallo ewentuel kann mir hier ja einer weiter helfen!!?? ich bin 25 jahre alt und bin im heim aufgewagsen und jetzt bin ich auf der suche nach meiner mutter das einwohnermeldeamt hat mir vor 3 tagen einen brief geschickt mit einer adresse die aber nicht mehr stimmt das rote kreuz hat auch nichts rausfinden können und die polizei in münchen auch nicht und jetzt weiss ich nicht weiter ich selber habe 4 kinder die gerne ihre oma kennenlehrnen möchten also wenn jemand was weiss wie ich weiter kommen kann der möchte sich doch bitte melden!!

der name meiner mutter ist ute levy und sie hat zuletzt in der auenfeldstrasse 27 in münchen gewohnt!! ich bitte euch dringent um hilfe lieben gruss daniela

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 22:09

Hallo Daniela
Versuch es erneut beim Einwohnermeldeamt.
Oder schau mal ob das Jugendamt bereit wäre Dir zu helfen!!!
Ich drücke Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 13:36

Versuchs mal unter
http://www.befor.de/, dort haben wir auch den Vater meiner Fraus ausfindig machen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper