Anzeige

Forum / Mein Baby

Suche meine Mutter und Geschwister!

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2015 um 1:22
D
david_12704885
19.11.15 um 21:04

Bin René Wolfgang Plötz. Geboren am 05.06.1970 in Berlin /Wedding.
Bin mit ca. 2,5 Jahren in eine Adoptionsfamilie gegeben.
Würde gerne meine Mutter und Geschwister finden! (etwa 5)
letzte Adresse wo ich kenne Grüntaler Straße....in Berlin/Wedding! Fr. Krumpholz hatte mich damals aufgenommen, konnte aber nicht die Fürsorge für mich übernemen!
Würde mich echt sehr glücklich machen, wenn ich hier meine "Failie" wiederfinde!
Renè

Mehr lesen

V
vivien_11951689
02.12.15 um 1:06

HilfreicheSeite (unbedint lesen)
Hey Rene ich weiß wie du dich fühlst zwar wurde ich nicht adoptiert aber ich kenne viele Leute die wurden und hab mich dem Thema zugewandt, Mein Tipp an dich rufe bei dem Fernsehsende Sat.1 Am Montag (glaube ich) um 20:15 an die Nummer steht dort in der Sendung Vermisst sie helfe dir einen geliebten Menschen wieder zufinden oder mehrere (Gratis) ich glaub sie möchte das nur filmen auch neu Also hoffe konnte dir helfen unbedingt nachziehen und sag mir Bescheid wie es ausging bitte Bis dahin und Tschau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vivien_11951689
02.12.15 um 1:22

Wichtig Fortsetzung- Bitte Lesen- Erweiterung Freue mich BYE
Liebe Rene ich muss noch etwas hinzufügen hab nachgeschaut und schalu gemacht ich meine RTL 20:15 So Vermisst ! mit Sandra Eckert das andere hab ich nicht mehr gefunden und verwechselt mit dem Programm auf Sat 1. Bitte lesen ---------- Hoffe konnt dir helfen und wie gegat ich drück dir die Daumen und helf gerne Die Sandra ist eine liebe und hilft gerne , also Bisdahin Tschau !

Gefällt mir

Anzeige