Home / Forum / Mein Baby / Suche mirco windeln

Suche mirco windeln

8. Dezember 2012 um 10:03 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 22:12

hallo
ich suche nen paar mirco windeln sollten bis 2,5kg sein.
Sie sind nur für ne Puppe den die puppenwindeln sind mir viel zu teuer.

vllt hat ja jemand noch welche von seinen kleinen spatz und braucht sie net mehr.

lg anja

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 10:04

Vergessen
vllt hat jemand auch nochetwas kleidung. sollte max größe 42 sein idialerweise wäre größe 38 supi.

lg anja

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 10:36

Für ne Baby Born?
Ich kauf immer die ganz normalen Newborn, die billigen aus dm oder Rossmann, sind zwar etwas große aber es geht! Müssen ja nicht die teuren Puppenwindeln oder Frühchenwindeln sein. Und die Kleidung haben wir im Kik gekauft, die haben da welche ab 42 für Frühchen, passt super!
LG

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 11:38
In Antwort auf della_12878855

Für ne Baby Born?
Ich kauf immer die ganz normalen Newborn, die billigen aus dm oder Rossmann, sind zwar etwas große aber es geht! Müssen ja nicht die teuren Puppenwindeln oder Frühchenwindeln sein. Und die Kleidung haben wir im Kik gekauft, die haben da welche ab 42 für Frühchen, passt super!
LG

Danke dir
ne ist keine baby born sonderneine von bayer die 38cm groß ist. okay wenn du dsgat das die windeln passen dann hol ich da welche.

lg

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 13:12
In Antwort auf liane_12649262

Danke dir
ne ist keine baby born sonderneine von bayer die 38cm groß ist. okay wenn du dsgat das die windeln passen dann hol ich da welche.

lg

Die gehen
unseren Baby Borns (meine Tochter hat 3, Junge, Mädchen und eine mit Haaren) zwar bis fast zur Brust aber sie sind dicht und das ist ja die Hauptsache! Meine Tochter stört es nicht das sie größer sind als die originalen (sie findet es sogar toll die selben zu haben wie ihre kleine Schwester, nur das die inzwischen größere hat! und die halten besser, wenn man die Puppe nicht gefüttert hat und die Windel trocken ist, spielen sie ja trotzdem mal wickeln, da kann man die Puppenwindeln nach 3-4x aufmachen vergessen die halten nicht mehr aber echte halten ewig wenn sie nicht nass werden!
Meine Mutter hatte das bei mir damals auch schon so gemacht, ich hatte immer echte Windeln für meine Puppen!
LG

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 13:23

Ich nehme
Auch die newborn fürs Babyborn. Aber bei Globus gibt es frühchenwindeln! Aber ich habe keine Ahnung wieviel die kosten.
Aber die Zwerge stört es eh nicht, wenn die Windeö etwas größer ist. Ich hatte sogar schon den rest 2er fürs Babyborn aufgebraucht.

Klamotten nähe ich selber für die Puppen!

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 22:12
In Antwort auf liane_12649262

Danke dir

lg

Und,
haste es ausprobiert?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers