Forum / Mein Baby

Suche moderne türkische Namen für eine Jungen

Letzte Nachricht: 26. Juli 2014 um 16:00
12.04.06 um 22:28

Hallo,

mein mein ist Moslem und möchte unserem Kind einen angehauchten türkischen Namen geben( wegen der Familie). Ich finde Noah ganz toll, doch im türkischen heißt es Nur.Ich kann mich auch nur schwer mit dem Klang der türkischen Namen anfreunden.

Könnt Ihr mir da weiter helfen....???

Mehr lesen

13.04.06 um 8:42

Hi
Hab einige
Vielleicht gefallen sie dir ya *gg* :

- Cemal
- Efe
- Ferhan
- smail
- Özcan
- Rakm
- Selim

viel spaß , Selim gefällt mir am besten *gg

Gefällt mir

13.04.06 um 12:11

Hi,
Wie wäre es mit:
Tarik
Kerem
Görkem
Hakan
Onur
Ufug
Mert
Murat
Ibrahim(Spitzname:Ibo)
???

1 -Gefällt mir

13.04.06 um 21:44

Hallo Miriam
Sinan oder Yasin kingen schön...
hast du noch mehr solcher Namen?

sienna

Gefällt mir

13.04.06 um 22:34

Ich kenn einen Jungen...
... der heißt
Emin.
Find ich ganz schön.

Dann fällt mir noch ein:
Can
Emre

LG
Mausi

Gefällt mir

13.04.06 um 22:37

Ich mag
Ibrahim
Ismael
Adam
Bünyamin
Kerim

Wobei ich Ismael am schönsten finde. Fast alle Halbtürken die ich kenne heißen übrigens
Deniz (Dennis gesprochen), weil er in beiden Ländern verbreitet ist.
Lg

Gefällt mir

13.04.06 um 22:38
In Antwort auf

Ich mag
Ibrahim
Ismael
Adam
Bünyamin
Kerim

Wobei ich Ismael am schönsten finde. Fast alle Halbtürken die ich kenne heißen übrigens
Deniz (Dennis gesprochen), weil er in beiden Ländern verbreitet ist.
Lg

Ach
Imran... den finde ich auch noch ganz hübsch...

Gefällt mir

14.04.06 um 16:39

Natürlich
Hallo,
du kannst türkisch namen die es im deutschen auch gibt.
Beispiel:
Deniz,Bunjamin,

Lara
es gibt noch eine menge anderer
oder einen deutsch-türkischen doppelnamen.

Gefällt mir

27.09.06 um 20:16

Hey
sienna79 hier sind paar namen :,,

Baran
Cem
Kadir
Jamal
Hamed
Hasan

Gefällt mir

16.01.07 um 14:05

Moderne türkische namen für einen jungen
mein mann ist türke und wir haben einen mittlerweile 3 jahre alten jungen.wir hatten auch probleme.
wie wäre es mit baris ( gesprochen barisch ) übersetzt frieden oder
encümen ? gruss

Gefällt mir

16.01.07 um 15:14

Hallo
Wie wäre es vlt mit :
Bertan
Kannst ja auch noch einen anderen Namen dazu nehmen wie z.B.
Bertan Luca
oder:
Ilyas ( ausgesprochen wie ilias )


LIEBE GRÜ?E ANNA

1 -Gefällt mir

16.01.07 um 18:35
In Antwort auf

Hi
Hab einige
Vielleicht gefallen sie dir ya *gg* :

- Cemal
- Efe
- Ferhan
- smail
- Özcan
- Rakm
- Selim

viel spaß , Selim gefällt mir am besten *gg

Hallo Ihr, ...
...hätte auch mal einen Vorschlag, mir gefällt Levent total gut. Finde man verbindet den Namen
nicht sofort mit der Türkei und Levi als Abkürzung finde ich für nen kleinen Jungen auch total süß!
Eure Meinung würde zu dem Namen würde mich interessieren, evtl. grad auch von jemandem türkischer Abstammung, der mir evtl. mehr darüber sagen kann wie häufig dieser Name ist und ob er eher modern oder altmodisch ist!
LG Neolea

1 -Gefällt mir

15.02.07 um 19:18
In Antwort auf

Hallo Ihr, ...
...hätte auch mal einen Vorschlag, mir gefällt Levent total gut. Finde man verbindet den Namen
nicht sofort mit der Türkei und Levi als Abkürzung finde ich für nen kleinen Jungen auch total süß!
Eure Meinung würde zu dem Namen würde mich interessieren, evtl. grad auch von jemandem türkischer Abstammung, der mir evtl. mehr darüber sagen kann wie häufig dieser Name ist und ob er eher modern oder altmodisch ist!
LG Neolea

Hallo
bin auch in 7 monat schwanger und finde den namen
Levent richtig toll. aber auch Tarik finde ich gut
levent-bedeutet...WELT

liebe Grüsse
lucy12312

Gefällt mir

20.05.07 um 13:15

Jungenname
Hallo!

mein mann ist ebenfalls moslem und ich mach mir auch schon länger gedanken über türkische namen, die sich für mich "ok" anhören. falls du dich noch nicht entschieden hast: Yunus!! das ist die türkische form von jonas und hört sich doch richtig schön an (auch mit einem deutschen nachnamen- ich hab nämlich meinen namen behalten).
oh, jetzt seh ich grad, dass dein eintrag von 2006 ist, also hast du dich wohl schon entschieden "grins"
welcher name ist es denn geworden??
grüße und alles gute
cok selamlar
silvi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.09.07 um 22:12

Arabische und türkische jungen namen
ich finde bediz schöne name neeeeee oder ?

1 -Gefällt mir

02.09.07 um 22:19

Schön
wehm meinst du denn nix

1 -Gefällt mir

02.09.07 um 22:30
In Antwort auf

Hey
sienna79 hier sind paar namen :,,

Baran
Cem
Kadir
Jamal
Hamed
Hasan

Hey
wie findest du bediz name

Gefällt mir

02.09.07 um 22:32
In Antwort auf

Hallo Miriam
Sinan oder Yasin kingen schön...
hast du noch mehr solcher Namen?

sienna

Hey
wie findet ihr denn bediz namen schön ne ist ne jungen namen

Gefällt mir

02.09.07 um 22:35
In Antwort auf

Hi,
Wie wäre es mit:
Tarik
Kerem
Görkem
Hakan
Onur
Ufug
Mert
Murat
Ibrahim(Spitzname:Ibo)
???

Saskialorraine
ist bediz nicht schön

Gefällt mir

02.09.07 um 22:37
In Antwort auf

Hallo Miriam
Sinan oder Yasin kingen schön...
hast du noch mehr solcher Namen?

sienna

Halo sienna 79
wie findest du bediz name

1 -Gefällt mir

02.09.07 um 22:41

Haaaaaaaaaaaaaaalo
kriege ich heute keine antwort huhuhuuhu bin neu hier hilfe

Gefällt mir

17.02.08 um 21:21

Ish ann dir helfen
hey mein name ist feliz und meinfreund heißt ercan aber das c wird wie j ausgesprochen byeeee

Gefällt mir

29.10.08 um 12:04

Türkischer Jungenname
Hallo! Hab auch einen Türkischen Mann. Wir haben unsren Sohn Malik genannt. Bedeutet: Der barmherzige Herrscher und Richter. Und ist außerdem ein Gottesnahme. Allah hat 99 Namen und einer davon ist Malik.
Außerdem hab ich Ihn ausgewählt, weil er sich nicht so ganz türkisch anhört.

Gefällt mir

27.01.09 um 18:54
In Antwort auf

Türkischer Jungenname
Hallo! Hab auch einen Türkischen Mann. Wir haben unsren Sohn Malik genannt. Bedeutet: Der barmherzige Herrscher und Richter. Und ist außerdem ein Gottesnahme. Allah hat 99 Namen und einer davon ist Malik.
Außerdem hab ich Ihn ausgewählt, weil er sich nicht so ganz türkisch anhört.

Name
tayfun ist ein sehr schöner name

Gefällt mir

27.01.09 um 19:01

Also
bei mir im Kiga sind/waren ein paar türkische Kinder, würde die Namen einfach mal aufschreiben.

Hakan
Tarkan
Cem
Salihcan
Yunis


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

23.07.14 um 23:29

Namensuche
wie wäre es mit deniz, bora, volkan, kenan oder sahin(schahin gesprochen)

Gefällt mir

26.07.14 um 16:00

Meine meinung
also ich finde den namen levin voll süss , ich habe auch nochmal schnell gegoogelt und es ist auch wrklich ein moderner türkischer name

Gefällt mir