Home / Forum / Mein Baby / Suche modernen muslimischen Jungen Namen

Suche modernen muslimischen Jungen Namen

9. September 2012 um 10:44

huhu brauche mal etwas Hilfe und zwar suche ich nach einen schönen einfach zu sprechendem und modernen muslimischem Jungennamen..
Mein mann hat sich schon festgelegt, ich aber noch nicht so ganz ^^
aus welchen Land der Name kommt ist eigentlich egal hauptsache er ist muslimisch und nicht so typisch wie mohammed hassan mustafa usw..
Möchte einen modernen Namen
unser Neffe heißt Malik, was ich zb sehr schön finde.. in die Richtung sollte es gehen..
hab schon alle internetseiten durchsucht und finde nichts :/ hoffe auf eure Hilfe

sammy0211, baby inside 20. +

Mehr lesen

10. September 2012 um 7:10


K.A., ob meine Vorschläge muslimisch oder türkisch, arabisch odgl. sind und als modern rüberkommen, aber so vom Klang her mag ich folgende Namen:
Inan
Sami
Yunus / Younes
Faris
Kian
Jasin
Karim
Metin
Yari
Hakan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 18:41
In Antwort auf ailsa_12632517


K.A., ob meine Vorschläge muslimisch oder türkisch, arabisch odgl. sind und als modern rüberkommen, aber so vom Klang her mag ich folgende Namen:
Inan
Sami
Yunus / Younes
Faris
Kian
Jasin
Karim
Metin
Yari
Hakan

Ilyas, Meruan, Adam, Ryan = "Reian", Sami, Moussa, Issa...


Zakaria, Samir,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 21:38

Ein Junge bei uns
im Kindergarten heißt Noyan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen