Home / Forum / Mein Baby / Suche Mütter mit ITP-Kinder

Suche Mütter mit ITP-Kinder

6. März 2012 um 13:15

Hallo,

ich suche Mütter mit ITP-Kindern. Meine Tochter hat seid 6 wochen ITP. Mitlerweile bin ich theroetisch ITP-Fest nun suche ich Mütter die erfahrung gesammelt haben.

Ich weiß das ITP nicht oft vorkommt ( >4 von 100.000 ). ICh würde ich feruen wenn sich jemand meldet. vorallen jemand der ein ITP-Baby hat, bis jetzt habe ich immer noch von älteren kinder gelesen (3 Jahre +)

ich feue mich von euch zu hören

loki + Philine heute genau 11 monate alt

Mehr lesen

6. März 2012 um 21:38

ITP
ist eine art einer Trombopenie d.h es sind zu wenig Thrombozythen im Blut und wenn es extrem wenig sind kann es zu spontanen Blutungen kommen. Es fängt an mit Blauen Flecken, Blut im Darm und Blase und allen schlemheuten, Magenblutungen in ein paar fällen sogar Hiernblutungen.

bei Kinder kann es ganz spontan wieder weg sind. Nur 10% aller ITP-Kinder haben es Chronisch der die anderen 90% verlieren es innerhalb von 12 Monate.

wie müssen immer ins KH wenn der Wert under 10.000 liegt. ein Normaler Mensch hat zwischen 450.000 - 150.000.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 22:15

.
hab dir eine pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen