Home / Forum / Mein Baby / Suche Mütze ohne...

Suche Mütze ohne...

2. Dezember 2008 um 15:01

... das es Druckstellen gibt. Immer wenn meine Tochter (5 Monate) aus dem Kinderwagen kommt, hat sie Druckstellen am Kopf, von den Nähten der Mütze. Kennt jemand eine Mütze, die keine störenden Nähte Innen hat? Wäre dankbar für jeden Tipp!
Lg und dankeschön

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 12:36

Hi
Hallo, dieses Problem hatte ich auf der Suche nach der Erstausstattung öfter. Ich habe solche Mützen von der Marke Sterntaler (Kosten 5 Euro pro Stück, bei uns im Karstadt erhältlich) gekauft.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

LG B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 18:32

Mütze mit Namen
huhu
schau mal ich hab die hier

Weiche Mütze für Babys, 100% biologische Baumwolle, Marke: Continental Clothing

http://mamisworld.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Name-d-Kindes-8168678#

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen