Home / Forum / Mein Baby / suche nach unbekanntem vergewaltiger

suche nach unbekanntem vergewaltiger

3. Juli 2012 um 23:31

da ich jetzt plötzlich den anderen thread nicht mehr finde ( ) nochmal das was ich jetzt etliche male und was weiß ich wo gepostet habe- ich habe noch die rufnummer der dienststelle ergänzt.
ich danke euch schonmal vorab für's teilen!!


bitte alle in den eigenen status kopieren so dass auch wirklich jederjederjeder das phantombild kennt und der typ endlich geschnappt wird!!!

bitte teilen, teilen, teilen! facebook, twitter, vz, wkw, foren- alles was das netz hergibt!

rufnummer der zuständigen polizeidienststelle waldeck-frankenberg in korbach:

05631- 971 0


http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2012/07/02/vergewaltiger-fahndung/mein-vergewaltiger-laeuft-seit-sieben-jahren-frei-herum.html

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 8:13


schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:24


morgen bin ich mit zwei weiteren zeitungen verabredet!
es kommt endlich bewegung in die sache!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:30
In Antwort auf mdrta_12273058


morgen bin ich mit zwei weiteren zeitungen verabredet!
es kommt endlich bewegung in die sache!!!


super halt dich ran! machst du auch was mit fernsehn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:07
In Antwort auf solomio94


super halt dich ran! machst du auch was mit fernsehn?


ist in planung und geht los sobald die staatsanwaltschaft fertig ist. dann wird direkt den nächsten tag gedreht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:07


gute idee, vielen dank!

an die xy-redaktion wurde es bereits von einer freundin die recht bekannt ist weitergegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:08


yep, warte auf rückmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:23


danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:46


ich bin da selbst unschlüssig- die einen anwälte sagen 10, die anderen 20- ich rechne deshalb mit zehn um keine weitere zeit zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:49


wie nett ich hab des in einer gruppe gepostet "such's Konstanz" und werd blöd angemacht das des ja nicht in konstanz passiert ist wie als wenn snicht möglich wär das der typ inzwischen hier in der gegend lebt oder das ihn jemand von früher kannte oder was weiß ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 12:03


danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 13:36


Geteilt bei fb!! Good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 17:23


ich schiebe nochmal. bitte weiterhin teilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 19:56


ich schiebe nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 20:17
In Antwort auf mdrta_12273058


ich schiebe nochmal...

Hmm
ich glaub im babyforum wissen jetzt alle bescheid vllt solltest dus in einem anderen thema nochmal posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 22:18


mal ne frage an die juristinnen unter uns: darf ich eigentlich 'ne facebookseite dazu einrichten...?
oder muss das durch die polizei oder staatsanwaltschaft erfolgen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 22:41


Ich hoffe sehr, dass man ihn findet!
Toll, dass Du so kämpfst

Ich hab's bei FB gepostet und hoffe, dass es viele teilen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 22:49
In Antwort auf mdrta_12273058


mal ne frage an die juristinnen unter uns: darf ich eigentlich 'ne facebookseite dazu einrichten...?
oder muss das durch die polizei oder staatsanwaltschaft erfolgen...?

Ich bin keine Juristin, ABER
es ist ne Tatsache, dass auch die Polizei nach diesem Schwein sucht, oder?

Dann ist es ja keine üble Nachrede oder falsche Verdächtigung oder was sonst noch in Betracht kommt...

UND: Wer wenn nicht ER sollte etwas dagegen unternehmen wollen!?

Ich würde es machen! Facebook ist soooo weit verbreitet. Besser kann man sowas kaum verbreiten!

Eine kleine Frage noch (musst nicht antworten wenn Du nicht willst): Ist es denn sicher, dass er verurteilt wird wenn man ihn bekommt? Konnte man damals Spuren sichern? Ich stelle es mir schlimm vor, wenn er endlich gefunden wird und dann kommt er aus Mangel an Beweisen wohlmöglich frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 14:03




jetzt riefen alleinheute drei zeitungen und der hessische rundfunk an

(@millie: ich bin immernoch so: wegen der telefonnummer )



endlich kommt bewegung rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 14:47

Du bist ein vorbild für alle die so ein schreckliches leid erfahren haben!
Ich hoffe das dieser mistkerl geschnappt wird und seine gerechte stafe bekommt!!!!

Wünsche dir alles alles gute mina!!!


Habs weitergeleitet!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 19:56


so, am wochenende wird in mindestens zwei zeitungen ein artikel mit phantombild stehen, aber die reaktionen sind krass!!!

wie gesagt- queenforaday und ich haben beide ganz groß geguckt, war grad bei ihr im kh als der hessische rundfunk anrief

nächste woche wird auch auf jeden fall mindestens ein dreh fürs fernsehen stattfinden, wie gesagt- ich halte euch auf dem laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 14:19

Ich schieb hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 23:35


schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 10:27


weil einige fragten: der beitrag wird heute gedreht UND ausgestrahlt.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 11:23


will auch wissen wann und wo das läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 12:51
In Antwort auf mdrta_12273058


weil einige fragten: der beitrag wird heute gedreht UND ausgestrahlt.




Genau
Wann und wo???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:49


wasn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:56


gibts die sendung auch online zwecks link?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:58


oder kann das mal wer aufnehmen? bin a d a7, ich will mal wissen wie boulevardesk die das machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 18:04


hmpf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 18:26

Das ist stark
ich wünsche Dir viel Erfolg, Du bist ein starke Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 18:45


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp

hier vllt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:16


danke.


boah war das unangenehm mit der kamera. das war stellenweise so gestellt... und anstrengend. grad in der kombi ferienverkehr auf der a7, unfall auf der a44, drei stunden fahrt einfache strecke und zeitweise starker regen, dann wirklich diese fragen am ort selbst- das war aufwühlend, ud nun bin ich seit ein paar minuten zu hause, werd jetzt erstmals heute was essen und zur ruhe kommen für heute. und morgen geht's dann weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:58


quatsch, ich weiß auch nicht wie die das einbauen konnten, genauso wurden die ermittlungen schon vor jahren eingestellt- aber klingt halt dramatischer. der artikel in der bild wurde ja auch dort fertiggemacht, foto usw, und ich hab nur knapp 200m entfernt gewohnt, noch knapp eindreiviertel jahre lang& musste jeden tag da vorbei, ich hab mich nur heute erstmals fenauer mit dieser stelle 'befassen' müssen, das war schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 1:09


so, es gibt jetzt ne gruppe bei fb, jeder kann neue leute hinzufügen: je mehr leute das tun umso mehr werden aufmerksam auf die suche!
ich hab auch gofem-mädels in meiner liste, wer aber auch rein will möge mich bitte per pn anschreiben, ich adde euch gern& füge euch hinzu.


das muss noch viel öffentlicher werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 8:03


ich schiebe nochmal und verweise auf die facebook-gruppe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 9:01


Hier der Link zur Facebookgruppe- wer da eintritt kann gern - es wird sogar ausdrücklich darum gebeten- alle Leute einladen die er kennt.



http://www.facebook.com/#!/groups/131307453676009/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:08


so, morgen soll n dreh mit 'ner tv-agentur die für rtl produziert stattfinden. wurde grad von denen angerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:15


yep, mit sicherheit. soll ja boulevardesk genug für rtl& co sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:26


ne, aber der einsatz ist im vergleich dazu was bei rumkommt- entweder ergreifung des typen oder zumindest ein abschluß für mich- lachhaft gering. doof nur dass ich DANN definitiv in die vollsperrung käme. ich werd wohl die mir weniger liebe a2 fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:36


heute ausstrahlung bei ard 'brisant'!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:39

Frage...
Warum is die Gruppe bei FB denn nu weg ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 15:14
In Antwort auf lempi_12273902

Frage...
Warum is die Gruppe bei FB denn nu weg ???


also iich kann die gruppe noch sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 15:54
In Antwort auf solomio94


also iich kann die gruppe noch sehen

Mmmh
komisch...ein paar andere können sie auch nicht mehr sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 16:25

Keine Ahnung
Also bei mir bin ich mir da nicht sicher... Aber bei den anderen Personen, die sie auch nicht mehr sehen, kann ich mir das nicht vorstellen. Hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:41


Kam es schon auf ARD? Hab jetzt erst eingeschaltet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:43
In Antwort auf malou_11988710


Kam es schon auf ARD? Hab jetzt erst eingeschaltet...


gerade eben wohl. wurde grad ganz entsetzt angerufen. 'brisant' wird aber auf den öffentlich-rechtlichen wiederholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:46


ich hatte grad noch rechtseitig eingeschaltet und konnts sehn hätts fast verpasst war aber super du kannst echt stolz auf dich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 20:00


Ich habs auch gesehen und war total beeindruckt von dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 7:12


*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen