Home / Forum / Mein Baby / Suche Name und ZN mit den Anfangsbuchstaben M.J.

Suche Name und ZN mit den Anfangsbuchstaben M.J.

6. Februar 2008 um 20:34

Hallo,

aufgrund der Vornamen meines Mannes und mir soll unser Kind die Initialen M.J. bekommen. Also der Erstname soll mit M, der Zweitname mit J beginnen.

Bitte macht uns ein paar Vorschläge sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen.

Mir gefällt Marie Josefine für ein Mädchen.
Passt das??

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 20:47

Hallo
m und j sind super,meine kiddies haben auch die anfangsbuchstaben.also schreibe mal auf was mir einfällt,gefällt:janika,jorina/jurina,julika,jenna-,janice,jolien/joleen,melissa,milana,marilea,maylee-n,marisa...joshua,joris,joric,janos,jendric,jannis,-julian,maxim,milian,milan,marlon.sorry mehr fallen mir grad nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 20:51

Unser
erster Sohn heißt übrigens Jonas Maximailian......
Und das Geschwisterchen soll eben nicht "JM" sondern "MJ" heißen )

Danke, sind echt tolle Namen dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 21:22
In Antwort auf lorrie_12323112

Unser
erster Sohn heißt übrigens Jonas Maximailian......
Und das Geschwisterchen soll eben nicht "JM" sondern "MJ" heißen )

Danke, sind echt tolle Namen dabei

Hier meine Vorschläge
für einen Jungen
Moritz Julian
Marius Jan
Mark Justus

für ein Mädchen
Martha Johanna
Miriam Jelena
Milena Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 21:35

Mal ein paar vorschläge
malin jana
malin julia
melina jessica

marlon jonas
marco julian
marcel jakob
milo jan

hört sich alles nicht so berauschend an... aber ihr könnt das ja noch kombinieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:02

Hi

hm, die idee ist ok, aber weshalb müssen die Namen denn immer in ein Raster passen? ist hier im Forum oft so. Der erste heißt so, also bleibt für den zweiten, dritten zwangsläufig nur noch das..
es gibt so viele schöne Namen, auch wenn hier nur wenige davon die runde gemacht haben..

nehmt doch die, die euch gefallen, nicht die, die "passen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:47

...
mia josefine
milla josefine
maite jolie
mette jolie

mats jesper
mats johan
mats jonathan
maarten jesper
maarten jonte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:16

...
Marie Joana
Mary Jane
Maria Juana



ist das Einzige was mir einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen