Home / Forum / Mein Baby / Suche namen für meine Tochter

Suche namen für meine Tochter

6. Januar 2007 um 15:19

Hallo an alle Leser,
ich bin bereits schwanger und im Mai kommt meine erste Tochter zur Welt. Mein Freund und ich sind nun auf der Suche nach einem schönen Vornamen für meine Maus.
Meinem Freund und mir gefallen besonders Namen, die mit L beginnen und mein Freund möchte gerne einen Vornamen und 2 Zweitnamen. Der Erstname unserer Tochter soll Lara sein. Habt ihr Ideen für Zweitnamen? Wir wären euch sehr dankbar Wie gefällt euch der Name Lara???

LG jungemama

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 17:09

Lara...
Wie wärs mit

Lara-Sophie,
Lara-Aaliyah (Die Erhabene Von Gott gesandte)
Lara-Ladina
Lara- Fabienne
Lara-Charleen
Lara-Louisa
Lara-Tabea
Lara-Marie
Lara-Shirin
Lara-Joy

Übrigens bedeutet der name Lara "Die Schöne"


So hoffe es ist was dabei für euch und bitte sagt doch nach der geburt bescheid wie die kleine maus heist.

Ps:meine Tochter heißt: Laura-Michelle Hailie

gruß jenny+kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 17:28

Hi
Ich heiße auch Lara und finde den Namen auch sehr schön.

Lara Sophia Carolina
Lara Anna Sophie/Sophia
Lara Katharina Marie
Lara Emilia Marleen
Lara Mia Sophie
Lara Jule Caroline
Lara Maria Theresa
Lara Johanna Rabea

Lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 22:59

Hallo
Ich finde Lara klingt schön...nicht zu ausgefallen, auch nicht zu exotisch und dennoch nicht auffallend und gut aussprechbar .

Hier ein paar Vorschläge:

Lara Sophie
Lara Felicia (mit "s" ausgesprochen) Marie
Lara Franziska Marie

hm....ganz schön schwer drei namen zu finden, die zueinander passen ...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 11:57

Hi
meine Princessin heisst Lilly heute gefällt der Name sehr vielen ist altdeutsch aber trotzdem niedlich zu kleinen mädels Lilly Fee würde mir persönlich sehr gut gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 11:59

Oh
aso na gut hab nicht zuende gelesen sorry.Lara Milenia?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 23:20

Lara, ganz schön...
aber was haltet iht denn von Lynn, so heißt unsere kleine Maus, fängt auch mit " L" an und kommt nicht ganz so oft vor wie Lara. Zu LYNN passt dann, LYNN MARIE (so heißt unsere Maus mit vollem namen, denn Lynn ist neutralgeschlechtlich, daher muss man dazu einen ZN nehmen) oder LYNN SOPHIE, LYNN EYLINE (hier gibts verschiedene schreibweisen). ZU LARA passt LARA LEANNE (>liän> ausgesprochen und beides fängt mit "L" an, weil ihr namen mit einem "L" schön findet)... LEANNE als Erstnamen fänd ich auch schön, so sollte unsere Kleine erst heißen, hört man auch nicht ganz so oft.

Hoffe ich konnte auch weiterhelfen

LG Sina und die kleine Lynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen