Home / Forum / Mein Baby / Suche Namen mit Doppel E

Suche Namen mit Doppel E

12. August 2017 um 10:14

Hallo,
Suche Namen mit Doppel E da unser Sohn Leevi heißt ☺
Für Junge und Mädchen da wir noch nicht wissen was es wird 🤗
Vielen Dank für eure Hilfe 

Mehr lesen

12. August 2017 um 10:30

Vielen dank

Neele gefällt uns sehr gut 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 10:33

Meine tochter heißt mit zweitnamen J.o.l.e.e.n. Für einen jungen fällt mir jetzt so spontan gar nix ein 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 10:40
In Antwort auf amja0909

Meine tochter heißt mit zweitnamen J.o.l.e.e.n. Für einen jungen fällt mir jetzt so spontan gar nix ein 
 

Joleen ist auch sehr schön  
Der Name steht auch schon auf unserer Liste 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 10:41

Meine Tochter heißt Neelia.

Jungsnamen mit Doppel-E kann ich leider nicht bieten, mir fällt nur Peer ein. Hab kurz gegoogelt und Namen gefunden, die allesamt eine ganz schreckliche Optik haben (Eemeli, Eetu, Eerikki, Eelis, Eerik...), sodass ich da keine Vorschläge machen will. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 10:56

Oha, ihr macht es euch ja auch nicht einfach damit dass beide Geschwister einen Doppel-E haben sollen das schränkt die Namenssuche ja ganz schön ein.
Jungsnamen mit Doppel-E fallen mir leider auch keine schönen ein, Mädchen wurden schon genannt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 14:11

Renee ist ein weiblicher Vorname, René ist männlich. Zumindest kenne ich es nur in der Form.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 15:51

Für Mädchen würde mir noch leevke einfallen. 
Jungs finde ich richtig schwer...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 15:51

Also bei deinem Sohn hast du ja auch nur einfach so das zweite E reingebaut (der Name heisst richtig Levi), von daher kannst du auf die Art auch jeglichen Mädchennamen mit einem weiteren E umgestalten/missgestalten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 19:17
In Antwort auf vanessaworth

Also bei deinem Sohn hast du ja auch nur einfach so das zweite E reingebaut (der Name heisst richtig Levi), von daher kannst du auf die Art auch jeglichen Mädchennamen mit einem weiteren E umgestalten/missgestalten. 

Nein wir haben die finnische Schreibweise 
Der ist schon richtig so geschrieben 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 0:51

Sorry! Dann nehm ich alles zurück.
Man trifft ja leider eher auf Phantasienamen als auf finnische 

Dann such doch mal nach finnischen Mädchennamen, vielleicht ist da ja was dabei?
Eventuell sogar ein Name der toll zu Leevi passt, und dann merkt man, dass Doppel E braucht man vielleicht doch nicht ? Manchmal denkt man ja, der Name soll so und so sein und hinterher wirds dann was ganz anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper