Home / Forum / Mein Baby / Suche Namen zu Mia-Sophie und zu Louis,Emilio und Jordy

Suche Namen zu Mia-Sophie und zu Louis,Emilio und Jordy

21. Juni 2006 um 13:45 Letzte Antwort: 21. Juni 2006 um 20:48

Also ersteinmal zu meiner Cousine,Die sucht nähmlich seit einiger Zeit einen Namen der zu ihren Kindern Louis,Emilio und Jordy passt!!!Die 3 haben zwar jeweils noch einen 2.Namen aber der ist nicht so wichtig!Vielleicht habt ihr a ein paar schöne Vorschläge für Jungen und Mädels!!!!

Und nun zu mir:Ich suche einen passenden Namen der zu Mia-Sophie passt!!!So heißt nähmlivh meine 1.Tochter!!!Ich weiß auch noch nicht was es wird!!!Im mom. finden wir Hannah und Alina schön!!!

Welcher Name passt zu Mia-Sophie
Wie fin det ihr Hanah und Alina und passen sie????

Außerdem welche Namen passen zu Louis,Emilio und Jordy????

lg Anna-Maria,Freund und natürlich Mia-Sophie!!

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 14:08

Emily
findet meine Cousine im mom. schön oder ist das Emilio zu ähnlich???

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 15:36

Ich finde
zu Louis,Emilio und Jordy passt für einen Jungen:Leon,Luca,Timon,Jan oder David gut!!!

Für Mädchen:Emily fänd ich schön aber mit dem Bruder Emilio ich weiß nicht!!!Ansonsten noch:Alea,Alina,Chiara,Lucia oder Lilly/Lily

Zu Mia-Sophie passen viele Namen
schön finde ich dazu:Hannah und Alina die Namen passen super gut dazu aber auch Lea oder lia die Namen passen gut!!!!

LG Laura und Yara-Sophie(vielleicht)

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 16:39

BITTE;BITTE;BITTE;BITTE ....
ICH BAUCHE GAAAANZ DRINGEND NOCH VIEL MEHR ANTWORTEN!!!ES WIRD LANGSAM ERNST!!!!!

lg Anna-Maria,Freund und Mia-Sophie

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 17:22

Dir schreibt
auch keiner stimmts???Mir geht es genau so aber ich werde dir jetzt mal antworten also:

Zu Louis,Emilio und Jordy(sind pbrigens schöne Namen)passt finde ich Finn/Fynn,Julius oder Julien sehr gut!!!

Und zu Mia-Sophie(toller Name)passen die Namen Alina und Hannah sehr gut was hällst du Von Alina-Marie oder Hannah-Marie???

Außerdem gefallen mir Zu Mia-Sophie noch:

Lara,Lene,Lea und Laura was meinst du???

Wer schön wenn du mir auch schreibst oder bist du im mom. garnicht im Forum???

lg Mary mit Freund und Vanessa Laura!!!

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 17:31
In Antwort auf alaba_12512885

Dir schreibt
auch keiner stimmts???Mir geht es genau so aber ich werde dir jetzt mal antworten also:

Zu Louis,Emilio und Jordy(sind pbrigens schöne Namen)passt finde ich Finn/Fynn,Julius oder Julien sehr gut!!!

Und zu Mia-Sophie(toller Name)passen die Namen Alina und Hannah sehr gut was hällst du Von Alina-Marie oder Hannah-Marie???

Vielen dank
ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen!!!Übrigens der Name deiner Tochter ist einfach nur toll!!!DANKE FÜR DIE MAIL UND ALLES GUTE NOCH!!!

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 18:31
In Antwort auf alaba_12512885

Dir schreibt

Haha,
Louis, emilio und jordi, das ist ja ein zufall... so heißen doch die jungs von michael ballack!
Wie wärs mit Brooklyn, Romeo und Cruz...das sind die Söhne von David Beckham...würde doch gut passen

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 19:38
In Antwort auf bobby_11854745

Haha,
Louis, emilio und jordi, das ist ja ein zufall... so heißen doch die jungs von michael ballack!
Wie wärs mit Brooklyn, Romeo und Cruz...das sind die Söhne von David Beckham...würde doch gut passen

Echt ein toller beitrag(du weißt ja wie ich das meine!!!!)
Ich denke nicht dasn sie wusste das Ballacks Söhne so heißen und ich wuisste es auch nich!!!Ist es dnn heute verboten seine Kinder so zu nennen????Finds echt nicht toll das du Streit deswegen anfängst!!!!Übrigens wen interessiern schon die 3 Sönhe von Ballack???Mich jedenfals nicht!!!!Louis heißt ja auch Louis Paul(und heißt so Ballacks Sohn)Emilio heißt Emilio Felix und Jordy(mit y)heißt Jordy Yannick(so heißt der auch nicht stimmts)und außerdem wenn meiner Cousine und ihrem Freund die Namen gefallen haben???Was ist daran bitte so schlimm???Man darf doch sein Kind auch Nevio nennen oder(dsds)oder Brittney(brittney spears)oder Michael(michael ballack)und bastian(bastian schweinsteiger)oder Marcell(Marcell Jansen)und auch ich könnte dir da hunderte Sachen aufzählen!!!Ich weiß echt nicht warum du Streit deswegen anfänst ist doch besser als INDIA ODER VIDYA!!!Oder so!!!!

ALSO MAN DAS IST DOCH EGAL DAS FORUM IST DOCH NICHT ZU STREITEN DA SONDERN UM NAMEN ZU FINDEN!!!ICH WEIß ja nicht wie du das meintest ob böse oder nicht!!!Ich habe es aber böse empfangen und finde es daher nicht toll!!!

Sorry aber das ist doch wirklich egal wie man seine Kinder nennt hab ich recht????

Wer schön wen du mir zurückschreibst!!!Die Namen Brooklyn,Romeo und Cruz sind übrigens schrecklich!!!!!!!!!!!!!

lg???

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 19:50
In Antwort auf an0N_1189094899z

Ich denke nicht dasn sie wusste das Ballacks Söhne so heißen und ich wuisste es auch nich!!!Ist es dnn heute verboten seine Kinder so zu nennen????Finds echt nicht toll das du Streit deswegen anfängst!!!!Übrigens wen interessiern schon die 3 Sönhe von Ballack???Mich jedenfals nicht!!!!Louis heißt ja auch Louis Paul(und heißt so Ballacks Sohn)Emilio heißt Emilio Felix und Jordy(mit y)heißt Jordy Yannick(so heißt der auch nicht stimmts)und außerdem wenn meiner Cousine und ihrem Freund die Namen gefallen haben???Was ist daran bitte so schlimm???Man darf doch sein Kind auch Nevio nennen oder(dsds)oder Brittney(brittney spears)oder Michael(michael ballack)und bastian(bastian schweinsteiger)oder Marcell(Marcell Jansen)und auch ich könnte dir da hunderte Sachen aufzählen!!!Ich weiß echt nicht warum du Streit deswegen anfänst ist doch besser als INDIA ODER VIDYA!!!Oder so!!!!

ALSO MAN DAS IST DOCH EGAL DAS FORUM IST DOCH NICHT ZU STREITEN DA SONDERN UM NAMEN ZU FINDEN!!!ICH WEIß ja nicht wie du das meintest ob böse oder nicht!!!Ich habe es aber böse empfangen und finde es daher nicht toll!!!

Sorry aber das ist doch wirklich egal wie man seine Kinder nennt hab ich recht????

Wer schön wen du mir zurückschreibst!!!Die Namen Brooklyn,Romeo und Cruz sind übrigens schrecklich!!!!!!!!!!!!!

lg???

Ich stimme dir zu
man darf seine Kinder doch wirklich nennen wie man will,hauptsache man findet die Namen selbst schön!!!Ich wusste zwar das Ballacks Söhne so heißen aber nur weil,ach egal kann ich nicht erklären!!!Aber trotzdem habe ich dir geschrieben weil ich mir dachte das es völlig egal ist wie man seine KInder nennt!!!Außerdem ist das Forum wirklich nicht zum streiten da!!!Also,ich meine das ja jetzt nicht böse aber man kann seine Kinder eben nennen wie man will!!!Da muss ich Anna-Maria zustimmen!!!

lg Laura

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 19:55

diese ganzen fakes und dadurch entstandene streitereien in diesem forum gehen mir gehörig auf den nerv.

mehr will ich dazu nicht sagen.

ausser: wenn ihr wollt dass leute euch wirklich helfen dann solltet ihr sie nicht bei jeder noch so kleinen kritik (oder einfachen feststellung) beschimpfen und beleidigen.

schönen abend noch!
hoffe ihr beruhigt euch alle mal.

LG Kate

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 19:57
In Antwort auf santa_11960980

diese ganzen fakes und dadurch entstandene streitereien in diesem forum gehen mir gehörig auf den nerv.

mehr will ich dazu nicht sagen.

ausser: wenn ihr wollt dass leute euch wirklich helfen dann solltet ihr sie nicht bei jeder noch so kleinen kritik (oder einfachen feststellung) beschimpfen und beleidigen.

schönen abend noch!
hoffe ihr beruhigt euch alle mal.

LG Kate

Eine Frage
meinst du damit diese Anna-Maria,missesmonk oder mich????

Oder doch alle???Ich wollte ihr ja nur hlfen!!!Also naja dir auch einen guten Abend wer schön wenn du zurückschreibst!!!

lg Laura

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 20:01
In Antwort auf an0N_1189094899z

lg???

?????
wer streitet denn hier? war doch nur ne feststellung.
braucht man doch nicht gleich derart in die luft zu gehen.... finde ich schon komisch....

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 20:04
In Antwort auf mercia_12433265

Eine Frage

Oder doch alle???Ich wollte ihr ja nur hlfen!!!Also naja dir auch einen guten Abend wer schön wenn du zurückschreibst!!!

lg Laura

Also eigentlich...
meinte ich damit hauptsächlich Anna-Maria denn sie bittet uns hier zweifach um hilfe und motzt dann leute an die ihre meinung äussern. klar hätte die ruhig netter ausfallen können (also die meinung von missesmonk) aber wenn sie so denkt dann muss man das auch akzeptieren. vorallem da in letzter zeit sehr viele fakes in diesem forum vorgekommen sind.

und man muss schon zugeben dass es sehr komisch ist dass alle kinder so heißen wie die von michael ballack. und selbst wenn es absicht ist dann muss man andere leute nicht so dumm anmachen.

vergisst bitte nicht dass hier echte leute sind die euch antworten und eure antworten lesen!!

man wird halt mittlerweile einfach immer vorsichtiger wem man glauben kann und für wen man sich die mühe gibt zu helfen.

LG Kate

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 20:22
In Antwort auf mercia_12433265

Eine Frage

lg Laura

Also..
eigentlich meinte ich Anna-Maria. Außerdem habe ich weder meine Meinung gesagt noch Kritik geübt! Es war lediglich eine Feststellung! Aber wenn man dann derart abgeht (wie Anna-Maria in ihrer Antwort), frage ich mich ob ich da vielleicht den Punkt getroffen habe??
Naja nichts für ungut... dir auch noch nen schönen Abend

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 20:36

Also..
eigentlich meinte ich Anna-Maria. Außerdem habe ich weder meine Meinung gesagt noch Kritik geübt! Es war lediglich eine Feststellung! Aber wenn man dann derart abgeht (wie Anna-Maria in ihrer Antwort), frage ich mich ob ich da vielleicht den Punkt getroffen habe??
Naja nichts für ungut... dir auch noch nen schönen Abend

Hab dich doch nur verteidigt
wollte doch nur mal für ein bisschen ordnung sorgen indem ich gewisse leute (Anna-Maria) auf ihre übertriebene reaktion aufmerksam mache.

finde es vollkommen okay wie du reagiert hast und habe auch etwas von einer feststellung in meinem ersten beitrag geschrieben.

es geht mir nur tierisch auf die nerven was für ein schlechtes klima in diesem forum herrscht weil es mittlerweile so viele fakes gibt

ob du mit deiner feststellung jetzt den punkt getroffen hast oder nicht will ich mich mal lieber nicht zu äussern sonst krieg ich gleich auch noch einen auf die glocke

LG Kate

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 20:45
In Antwort auf santa_11960980

Hab dich doch nur verteidigt
wollte doch nur mal für ein bisschen ordnung sorgen indem ich gewisse leute (Anna-Maria) auf ihre übertriebene reaktion aufmerksam mache.

finde es vollkommen okay wie du reagiert hast und habe auch etwas von einer feststellung in meinem ersten beitrag geschrieben.

es geht mir nur tierisch auf die nerven was für ein schlechtes klima in diesem forum herrscht weil es mittlerweile so viele fakes gibt

ob du mit deiner feststellung jetzt den punkt getroffen hast oder nicht will ich mich mal lieber nicht zu äussern sonst krieg ich gleich auch noch einen auf die glocke

LG Kate

Danke
... das fand ich auch echt nett! Hatte den Eindruck, du hast als einzige verstanden, was und wie ich es gemeint habe!
Stimme dir voll und ganz zu!
Wünsche dir noch nen schönen Abend....

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 20:48

Danke
... das fand ich auch echt nett! Hatte den Eindruck, du hast als einzige verstanden, was und wie ich es gemeint habe!
Stimme dir voll und ganz zu!
Wünsche dir noch nen schönen Abend....

Ja danke
den wünsch ich dir auch...

jep hab verstanden was du meintest aber naja jedem das seine

LG Kate

Gefällt mir