Forum / Mein Baby

Suche nette Bastelideen für Mädels zwischen 4-6 Jahre alt/Kindergeburtstag

Letzte Nachricht: 3. Juni 2013 um 11:59
03.06.13 um 11:48

Hallo Mädels

Bin Net so der bastel Fan würde aber gerne was am Kindergeb meiner Tochter machen damit die Mädels beschäftigt sind u was zum mit heim nehmen haben
Hat jemand Ideen für mich?
Am besten was mit nicht allzuviel Aufwand

Danke
Blacky

Mehr lesen

03.06.13 um 11:50

Also
ich stand in dem Alter totaaaal auf Pferde. Könntet aus Papier-Pappe pferde basteln und aus Wolle Mähne und Schweif draufkleben

Gefällt mir

03.06.13 um 11:51

Ihr könntet kleine Spanschachteln
bemalen und mit Glitzersteinchen bekleben, in die Schachteln kann man dann Süßkram oder so geben.

Ketten und Armbänder auffädeln ist auch ein heißer Tip, das macht meine Tochter gerne mit Freundinnen wenn das Wetter schlecht ist.

Ich würde wenn dann was ganz einfaches machen, und sei dir bewusst es kann in einem Riesenchaos enden, wenn man kleine Gäste basteln lässt.

Statt zu basteln könntet ihr ja Pizza oder Muffins machen...nur so als Alternative

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.13 um 11:59
In Antwort auf

Ihr könntet kleine Spanschachteln
bemalen und mit Glitzersteinchen bekleben, in die Schachteln kann man dann Süßkram oder so geben.

Ketten und Armbänder auffädeln ist auch ein heißer Tip, das macht meine Tochter gerne mit Freundinnen wenn das Wetter schlecht ist.

Ich würde wenn dann was ganz einfaches machen, und sei dir bewusst es kann in einem Riesenchaos enden, wenn man kleine Gäste basteln lässt.

Statt zu basteln könntet ihr ja Pizza oder Muffins machen...nur so als Alternative


Ja deswegen ja was einfaches
Das mit den armbändern is da vl ganz gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers