Home / Forum / Mein Baby / Suche nette Kontakte in Mannheim

Suche nette Kontakte in Mannheim

14. Juni 2009 um 8:23 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 19:25

Hallo ich heiße Sandra bin 31 und komme aus Mannheim.
Über diesen ungewöhnlichen weg suche ich nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann. Ich habe 3 kids,aber ich mag trotzdem ausgehen,kino und einfach nur einen netten abend zuhaus mit quatschen verbringen.Jedoch bin ich mehr zuhaus wegen der kids...lach...Würde mich freuen von Dir zu hören.


sandra

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 19:25

Suche nette Leute in Mannheim
Hi Sandra,

Deine Nachricht habe ich heute durch Zufall entdeckt.
Ich bin auch aus Mannheim und stöbere ab und zu bei Gofeminin herum.

Ich habe zwar einen großen Freundes -und Bekanntenkreis aber die sind alle Partner. Sehr schwer jemanden zu finden der mal ins Kino mitgeht oder joggen oder auf ein Live-Event.

Ich wohne in Mannheim Gartenstadt ganz in der Nähe vom Käfertäler Wald.

Mit 3 Kindern hast Du ja ordentlcih zu tun. Ich finde Kinder schon toll, die geben einem sehr viel.

Vielleicht habe ich Glück und schickst mir eine Antwort.
hier geht es auch direckt: wobee@gmx.de

Lieber Gruß aus der Nachbarschaft.

Wolfgang



Gefällt mir