Home / Forum / Mein Baby / Suche nette Menschen im Kreis Mühldorf am Innerhalb

Suche nette Menschen im Kreis Mühldorf am Innerhalb

26. Februar 2016 um 9:14

Guten Morgen, an alle da draußen. Ich bin 38 Jahre alt verheiratet habe zwei Kinder (ein Mädchen sie wird im Mai 5 und einen Jungen von 18 Monaten)

Ich bin mit meiner Familie im Mai letzten Jahres vom Niederrhein nach Bayern gezogen und bin sehr einsam hier. Mittlerweile haben wir uns gut eingelebt und durch den Kindergarten kennt Mann auch schon viele Gesichter aber Freundschaften sind noch nicht zustande gekommen.
Würde mich sehr freuen wenn es hier vielleicht nette Menschen gibt mit denen man sich mal zum Spaziergang oder auf einen Kaffee treffen könnte gerne auch mit den Papas da mein Mann beruflich auch nicht viel mitbekommt.
Liebe Grüße
Jenny

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 11:15


willkommen im schönen Bayern. Hab dir ne PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 15:31

Ich bin gebürtige Mühldorferin
Wohne mittlerweile in Niederbayern, aber auch nicht all zu weit weg.

Du kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 14:16
In Antwort auf babulinchen


willkommen im schönen Bayern. Hab dir ne PN geschickt

Willkommen in Bayern
Hallo Ihr zwei, danke für das herzliche Willkommen melde mich bei euch wenn ich rausgefunden habe wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest