Home / Forum / Mein Baby / Suche noch einen schönen Jungennamen

Suche noch einen schönen Jungennamen

21. August 2006 um 14:59

Hallo ihr Lieben, suche noch einen schönen Jungennamen. Ich weiß noch nicht was ich bekomme. Bei einem Mädchen soll es Ella werden. Aber mit Jungs tue ich mir verdammt schwer. Und irgent wie sind schon so viele schöne Namen bei mir im Dorf vergeben. Das ist so schrcklich. Habe auch soviel Bücher mit Namen, aber ich habe noch nicht den richtigen gefunden. Unser Nachname ist Surburg. Meine erste Tochter heißt Mayra. Wäre schön wenn der Jungenname zum Nachnamen passen würde.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ulli

Mehr lesen

21. August 2006 um 15:08

Hallo,
da hab ich mal ein paar, hoff ich kann dir helfen

Leon Surburg
Adrian Surburg
Janusz/Jan Surburg
Steven Surburg
Dennis Surburg
Mike Surburg
Chris Surburg
Nils Surburg
Andreas Surburg
Mattias/Matthiasz Surburg
Normen Surburg
Lars Surburg
Darius Surburg
Sascha Surburg
Daniel Surburg
Vinz Surburg
Olaf Surburg
René Surburg
Lennard Surburg

so sind mal schon ein paar, vieleicht is was dabei
lg tinkabell8

Gefällt mir

21. August 2006 um 15:10

Elmer Surburg
Ich kenne einen Elmer. Das klingt ähnlich wie Ella, deshalb dachte ich er könnte dir gefallen.

Weitere Vorschläge:

David Surburg
Adrian Surburg
Elwen Surburg
Leon Surburg
Jona Surburg

Gefällt dir etwas davon? Wenn nicht- gib doch bitte eine Richtung vor (wieviele Silben/ auf was sollte es enden/ welche Nationalität-z.B Spanisch/Deutsch)...
Lg

Gefällt mir

21. August 2006 um 15:11
In Antwort auf tinkabell8

Hallo,

Leon Surburg
Adrian Surburg
Janusz/Jan Surburg
Steven Surburg
Dennis Surburg
Mike Surburg
Chris Surburg
Nils Surburg
Andreas Surburg
Normen Surburg
Lars Surburg
Darius Surburg
Sascha Surburg
Daniel Surburg
Vinz Surburg
Olaf Surburg
René Surburg
Lennard Surburg

lg tinkabell8

@ tinkabell8
ist ja lustig, da tippen wir schon gleichzeitig und haben auch noch Übereinstimmungen Die geballte Ladung

Gefällt mir

21. August 2006 um 15:32
In Antwort auf dynasbaby

@ tinkabell8
ist ja lustig, da tippen wir schon gleichzeitig und haben auch noch Übereinstimmungen Die geballte Ladung

Ja,
hab ich grad gesehn stimmt. Gleicher Geschmack hihi. lg tinkabell8

Gefällt mir

21. August 2006 um 19:56
In Antwort auf dynasbaby

Elmer Surburg
Ich kenne einen Elmer. Das klingt ähnlich wie Ella, deshalb dachte ich er könnte dir gefallen.

Weitere Vorschläge:

David Surburg
Adrian Surburg
Elwen Surburg
Leon Surburg
Jona Surburg

Gefällt dir etwas davon? Wenn nicht- gib doch bitte eine Richtung vor (wieviele Silben/ auf was sollte es enden/ welche Nationalität-z.B Spanisch/Deutsch)...
Lg

Jona hätte
ich zu gerne genommen. Den finde ich so schön, aber leider hat meine Schwägerin nachdem ich ihn ihr gesagt habe, ihren Sohn vor zwei Wochen so genannt.
Elmer heißt schon der Cousin von meinem Mann. Aber Elwen finde ich gut. Habe ich noch nie gehört. Weißt du wo er her kommt. Spricht man ihn so wie er geschrieben wird? Ich weiß nicht wieso, aber ich hätte gerne einen Namen der mit J anfängt. Warum auch immer. Aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Wie z.B Elwen. Ein finde ich auch noch gut das ist lenny, aber ich bin mir nicht sicher ob es für einen Mann dann auch noch schön ist. Es gibt nämlich viele Namen die als kleines Kind toll sind, aber später etwas komisch wirken. Das beste Beispiel ist finde ich Benjamin.
Ulli

Gefällt mir

21. August 2006 um 20:01

Hallo,

Leon Surburg
Adrian Surburg
Janusz/Jan Surburg
Steven Surburg
Dennis Surburg
Mike Surburg
Chris Surburg
Nils Surburg
Andreas Surburg
Normen Surburg
Lars Surburg
Darius Surburg
Sascha Surburg
Daniel Surburg
Vinz Surburg
Olaf Surburg
René Surburg
Lennard Surburg

lg tinkabell8

Am besten finde ich
Lennard. Aber mein Problem ist nur, meine Tochter heißt ja nun Mayra und den Namen habe ich von jemanden aus Hamburg. Das ist die Schwester von Mayra ihrer Patentante. Das Problem daran ist aber, das von der Mayra aus Hamburg der Bruder auch Lennard heißt. Macht man sowas? Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe auch schon öfter an den Namen gedacht. Diese Familie sehen wir ja auch ab und zu auf Feiern. Die denken dann bestimmt auch das ich den alles nach mache.
Ulli

Gefällt mir

21. August 2006 um 22:29
In Antwort auf ulli0609

Jona hätte
ich zu gerne genommen. Den finde ich so schön, aber leider hat meine Schwägerin nachdem ich ihn ihr gesagt habe, ihren Sohn vor zwei Wochen so genannt.
Elmer heißt schon der Cousin von meinem Mann. Aber Elwen finde ich gut. Habe ich noch nie gehört. Weißt du wo er her kommt. Spricht man ihn so wie er geschrieben wird? Ich weiß nicht wieso, aber ich hätte gerne einen Namen der mit J anfängt. Warum auch immer. Aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Wie z.B Elwen. Ein finde ich auch noch gut das ist lenny, aber ich bin mir nicht sicher ob es für einen Mann dann auch noch schön ist. Es gibt nämlich viele Namen die als kleines Kind toll sind, aber später etwas komisch wirken. Das beste Beispiel ist finde ich Benjamin.
Ulli

Namen mit J
Jonas
Jascha
Jakob
Jöran
Jurek
Juri
Josua
Jovan
Jonathan
Joris
Jorrit
Jasper
Joel
Jenik
Jan
Janis
Jannik

Vielleicht ist ja da was bei? Jonas ist immerhin nicht JONA

LENNARD würde ich nicht nehmen, wenn eure Kinder dann die gleichen Namen wie eure Bekannten haben. Das sieht wirklich äußerst blöd aus. Die Freundin meiner Mutter hat ihren Babynamen geklaut. das hat sie ihr nie ganz verzihen

ELWEN wird meines Wissens gesprochen wie man es schreibt. Man kann es auch Elwin schreiben. Es kommt aus dem Althochdeutschen und heißt "edler freund"
Lg

Gefällt mir

22. August 2006 um 8:21
In Antwort auf dynasbaby

Namen mit J
Jonas
Jascha
Jakob
Jöran
Jurek
Juri
Josua
Jovan
Jonathan
Joris
Jorrit
Jasper
Joel
Jenik
Jan
Janis
Jannik

Vielleicht ist ja da was bei? Jonas ist immerhin nicht JONA

LENNARD würde ich nicht nehmen, wenn eure Kinder dann die gleichen Namen wie eure Bekannten haben. Das sieht wirklich äußerst blöd aus. Die Freundin meiner Mutter hat ihren Babynamen geklaut. das hat sie ihr nie ganz verzihen

ELWEN wird meines Wissens gesprochen wie man es schreibt. Man kann es auch Elwin schreiben. Es kommt aus dem Althochdeutschen und heißt "edler freund"
Lg

Ist Jonas nicht zu oft?
Ich finde den Namen sehr schön. Ich glaube aber den Namen gibt es schon oft, oder? Habe gestern noch mal in meinen vielen Büchern geguckt. Da habe ich Janos gefunden. Wie findest du den? Ich finde ihn gar nicht schlecht. Ich danke dir schon mal für die ganze hilfe. Wäre nett wenn du mir nochmal deine Meinung zu Janos schreibst.
Ulli

Gefällt mir

22. August 2006 um 19:49
In Antwort auf ulli0609

Jona hätte
Ulli

Wie wäre es mit...
dem finnischen Jungennamen: "Jane"?
und was ist mit Johnny?
Taufen kannst Du ihn ruhig John aber bitte nicht Johannes

Gefällt mir

23. August 2006 um 8:40
In Antwort auf prettystupid

Wie wäre es mit...
dem finnischen Jungennamen: "Jane"?
und was ist mit Johnny?
Taufen kannst Du ihn ruhig John aber bitte nicht Johannes

Hallo,
Den Namen Jane kann ich leider nicht nehmen, obwohl er wirklich schön ist. Aber der Cousin von dem Baby heißt schon Janne. Das klingt leider zu ähnlich. Danke aber
Ulli

Gefällt mir

23. August 2006 um 11:09

Also
da gibt es auch noch Jon, deutsch ausgesprochen, die skandinavische Variante zum englischen john ausserdem noch Jarl, gefällt mir persönlich sehr, auch skandinavisch und bedeutet nobler Herr, feiner Mann.
Hier noch der schlaue Link:
http://www.behindthename.com
Muss es den was mit J sein?

Gefällt mir

23. August 2006 um 12:05

Wie wäre es mit
HI.
Habe mal im Fernseher eine Reportage gesehen und da hiess der Sprecher Joris mit Vornamen. Finde ich ganz gut. Oder Kean ist auch hübsch.

Gefällt mir

25. August 2006 um 22:39

Wie wäre es mit..
timo surburg

Gefällt mir

26. August 2006 um 9:25

HEY,
ist zwar nicht mit J aber wie gfällt dir:
ROMEO??? also ich nenne meinen Sohn falls ich mal einen bekomme so...

Gefällt mir

26. August 2006 um 9:27
In Antwort auf milky78

HEY,
ist zwar nicht mit J aber wie gfällt dir:
ROMEO??? also ich nenne meinen Sohn falls ich mal einen bekomme so...

Hmm...
weil Du rein zufällig auch ein großer David Beckham Fan sein musst

Gefällt mir

26. August 2006 um 13:20

Wie wäre es mit...
Mayra & Aron Surburg
Mayra & Noak Surburg
Mayra & Manuel Surburg
Mayra & Henrik Surburg

Gefällt mir

26. August 2006 um 16:16

Ja,
hab ich grad gesehn stimmt. Gleicher Geschmack hihi. lg tinkabell8

Ich habs
Mein Vorschlag wäre der amerikanische Namen JASON oder vielleicht auch JEREMY oder JUSTIN.

Hoffe konnte helfen!

Gefällt mir

26. August 2006 um 21:58
In Antwort auf prettystupid

Hmm...
weil Du rein zufällig auch ein großer David Beckham Fan sein musst

Ha ha,
jetzt musste ich echt schmunzeln... den find ich zwar ganz süß aber die namenswahl hing nicht davon ab...
LG milky

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 1:05

Wie gafalen dir diese namen??
ja ich haette da welche feor dich also mein sohn heisst z.b. alexander sergio valentino hulijo.

du kannst ihn ja auch denn namen domenik geben oder antonio
gabriel,sergio,maximilijan
cristijan
rafael
alehandro
oder mein stiev sohn hat auch einen sehr tololen namen
luis antonio!!!

und feor ein maedchen ella sophija ella marijana???
wie findest du das??

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 10:40

Hallo
Wie wäre es mit:

Noah
Finn
Malte
Timm
Simon
Romeo
Samuel
Joel
Mika
Nico
Julian
Jan
Marvin
Nikolaus (ja das ist ein echter name )
Milo
Kai
Leon
Leo
Lennox

LG

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 10:46

Vornamen mit J
hab erst egrade gesehen, dass du Namen mit J suchst! .

Meine Vorschläge:

John
Johannes
Justin
Julian
Jan
Julius
Joshua
Janosch
Jasper
Jona
Jeremy
Jonas
Jeremias
Jerry
Johan
Joan
James
Jim
Jeffrey
Juli (hab gar nicht gewusstm dass das ein Vorname ist, gefällt mir aber sehr gut )
Jonathan
Jo
Julien
Joel
Jakob
Justus

Vll war ja was dabei für dich

LG

Gefällt mir

16. April 2007 um 14:27
In Antwort auf celtictattoo

Wie wäre es mit
HI.
Habe mal im Fernseher eine Reportage gesehen und da hiess der Sprecher Joris mit Vornamen. Finde ich ganz gut. Oder Kean ist auch hübsch.

Kean
ich versuche schon seit langem herauszufinden, ob es kean als vornamen gibt - woher kennst Du den Namen? Es wäre der favorit für mein baby (bin im 7. monat schwanger)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen