Home / Forum / Mein Baby / Suche passenden Namen...

Suche passenden Namen...

7. August 2013 um 19:25

Brauche mal ein paar Namensvorschläge für einen Jungen da wir uns schon für ein Mädchennamen ( Mia ) entschieden haben brauchen wir noch einen Jungennamen...
Vielleicht auch passend zu unseren beiden Kindern unser ältester heisst Yannick und die kleine Lenja....
Freue mich auch ganz viele Vorschläge...

Mehr lesen

8. August 2013 um 19:36

...
Noah, Leo(nard), Eliah, Theo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 14:01

Matteo
Ich liebe diesen Namen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 14:04

Samuel
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 14:09

Wie wäre es mit...
Sascha oder Alexander???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:25

Danke...
für eure Vorschläge...Noah finde ich auch cht schön abre ist schon in der Familie vergeben...

Alexander: zu lang der Nachnam hat schon 9 Buchstaben
Samuel : mag ich nur im nglischen hören
Leonard: mag ich wohl aber er nicht
Milo: heisst unser Hund
Matteo,Eliah und Theo ist nicht mein Fall


Bin gerade bei Tim oder Jarno was sagt ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:17

Jona/Jonah
Klingt ein bisschen wie Noah
Zu Tim und Jarno:
Tim finde ich so langweilig! Gefühlt heißt jeder 3. Junge so. Davon würde ich abraten!
Jarno: ... In Ordnung aber nicht so mein Fall. Das r in der Mitte wird irgendwie immer übertrieben stark oder fast gar nicht gesprochen

Gut finde ich auch
Lucas
Dominik
Lennard

Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper