Home / Forum / Mein Baby / Suche passenden Namen

Suche passenden Namen

17. Dezember 2011 um 12:57

Hallo ihr lieben!
Ich bin inzwischen wirklich am Verzweifeln
immer wenn ich denke Juhu ich habe einen Namen für unseren (ungeborenen) Sohn gefunden macht mir mein Freund einen Strich durch die Rechnung... jetz haben wir uns zumindest auf einen Namen geeinigt ( ob das nun der erste oder 2. name werden soll ist uns eigentlich egal) Der Name ist Jamie ( der passt halt von der Bedeutung gut zu unseren Vornamen )

Der Name sollte halt zu meinem Nachnamen (Huber) genauso passen wie zu seinem (Lebeda) - wer weiß vielleicht heiraten wir ja doch mal in ein paar Jahren

Habt ihr vielleicht eine Idee?
wie gesagt ob es nun
Jamie ..... Huber/Lebeda ist oder
..... Jamie Huber /Lebesa
ist uns egal

Danke im Vorraus

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 11:38

Jamie
Jamie Anton
Jamie Louis
Simon Jamie
Frederik Jamie
Jamie Lennox
Jamie Philipp
Jamie Christoph
Max Jamie
Leo(n(nard) Jamie oder Jamie Leo(n/nard)
Jamie Tristan
Jamie Constantin
Jamie Nicolas
Jamie Florian
Jamie Eric
Jamie Christian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 12:21

Jamie ....
Jamie Dustin

Was ihr auch machen könnt nehmt doch einfach den Namen deines Freundes als 2. Namen und Dustin als 1. Namen oder den Namen des Opas als 2. Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 13:45


jamie maxim
jamie luka oder
jamie elias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 14:14

Jamie passt ja
vielleicht zu Lebeda, aber absolut gar kein bisschen zu Huber
Daher würde ich Jamie an zweite Stelle setzen und einen schlichten, internationalen Rufnamen wählen, zB
Ben Jamie Huber/Lebeda
Lucas Jamie
David Jamie
Samuel Jamie
Paul Jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen