Home / Forum / Mein Baby / Suche Reisebuggy mit liegefunktion kann jemand einen billigen empfehlen

Suche Reisebuggy mit liegefunktion kann jemand einen billigen empfehlen

7. Februar 2012 um 21:32

Hey...
frage steht ja schon oben .
Ich flieg am 23.4 und brauche einen Reisebuggy mit liegefunktion will aber jetzt nicht viel ausgeben

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 21:39

Hey sunny
es gibt extra reise buggys die sind kleiner und leichter zu verstauen ...
es gibt die schon für 19-25 euro aber ohne liegeposition

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:07

Wir hatten für unsere große
einen von abc. ist aber nichts für große eltern und große kinder, weil die fläche echt klein ist. ist nur ne notlösung.
für uns hat's aber gereicht.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/ABC-DESIGN-Moving-Light-Beige-Dark-Brown-Kollektion-2011.html

7. Februar 2012 um 22:10
In Antwort auf kannichhelfen

Wir hatten für unsere große
einen von abc. ist aber nichts für große eltern und große kinder, weil die fläche echt klein ist. ist nur ne notlösung.
für uns hat's aber gereicht.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/ABC-DESIGN-Moving-Light-Beige-Dark-Brown-Kollektion-2011.html

Den Buggy haben wir auch getestet - Unser Mini passte schon gar nicht mehr rein und trug damals Gr.74.

7. Februar 2012 um 22:15
In Antwort auf bine_12339298

Den Buggy haben wir auch getestet - Unser Mini passte schon gar nicht mehr rein und trug damals Gr.74.

Ich sag ja, unsere maus war nicht so groß
für große kinder und große eltern isses nix.

für uns 1,65 m und 1,72 m und unsere tochter mit ihren knapp 9 kg auf 80 cm war es damals genau richtig.

unser sohn ist schon jetzt ein kleiner riese, und wird den buggy wohl auch nicht lange brauchen können. naja.

7. Februar 2012 um 22:25

Osann vegas
Finde ich den besten Buggy und er ist günstig, sogar mit Liegefunktion, grossem Korb und durchgehender Stange!

Schöne Reise wünsche ich jetzt schon!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest