Home / Forum / Mein Baby / Suche Schlechtwettertipps

Suche Schlechtwettertipps

21. April 2012 um 9:58

halli halllo
heute kommt meine schwester vorbei und wir wollten was mit der kleinen unternehmen erst haben wir gedacht schwimmbad aber das wird umgebaut außerdem hab ich angst das es der maus (16 wochen) zu viel wird. dann dachten wir tierpark, ich weis davon hat die kleine noch nicht so viel aber ein bisschen schauen kann sie ja und schlafen kann sie auch wenn sie müde ist ( das ginge im schwimmbad ja schlecht ) aber es ist so schlechtes wetter und so lange im regen rumlaufen ist vielleicht auch nicht so toll

habt ihr tipps was macht ihr denn so mit euren babys bei schlechten wetter?

Mehr lesen

21. April 2012 um 10:05

Aus rothenburg o.d.tbr
weiß nicht ob das hier so viele kennen bei uns gibts leider nicht viel zu machen das direkt in rothenburg ist zumindest nicht für babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 10:33

Ja das ist ne gute idee
hab auch schon drüber nachgedacht weil die kleine braucht eh dringend neue klamotten wir haben jetzt vielleicht noch 4 bodys die gut passen (warum wachsen die nur so schnell das ist zwar schön aber auch ein bisschen traurig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook