Home / Forum / Mein Baby / Suche schöne Kinderfilme

Suche schöne Kinderfilme

7. November 2012 um 20:08 Letzte Antwort: 7. November 2012 um 20:55

Hallo
Kennt ihr zufällig ein paar schöne Kinderfilme für Kinder ab 3 Jahren. Also keine Serien schon richtige Filme.....
Und jetzt kommt bitte nicht damit das Kinder in dem alter noch kein Fernsehn gucken sollten oder so. Ich finde gegen einen gescheiten altersgerechten Film spricht nix dagegen ist ja nich so als wenn ich meinen Kleinen vor Spongebob setzen würde

Über ein paar gute Tips würde ich mich echt Freuen

Lg Cybell

Mehr lesen

7. November 2012 um 20:15

Hmmm
ob die mit 3 sich schon auf nen richtigen Film konzentrieren können ist fraglich.
Aber vllt so Kurzfilme...keine Ahnung was es da so gibt...Caillou, Lauras Stern und so...

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:21

Hi
Ich habe als kind den film " miez und mops " geliebt...ein kleines kätzchen und ein kleiner mops auf wanderschaft...
Also n echter film ne....kein trickfilm...

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:36

Rapunzel
Meine Kleine liebt den Film

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:38


Janosch

Die findest du auch Alle über Youtube

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:41
In Antwort auf an0N_1237145399z


Janosch

Die findest du auch Alle über Youtube


Ich zieh mir das jetzt rein

http://www.youtube.com/watch?v=EZUQ09Fbxt4&feature=relmfu

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:55

Dumbo
oder

Die Glücksbärchis - der Film

Der große, freundliche Riese

Peterches Mondfahrt

Cap und Capper

Aristocats

Susi und Strolch

....

Gefällt mir