Forum / Mein Baby / Vornamen für Mädchen

Suche schöne Mädchennamen mit M

15. Dezember 2011 um 23:17 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 14:14

Huhu!!

Bin auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die mit M beginnen Können auch selten sein, müssen aber nicht
Also wer ein paar schöne Ideen, für mich hat - Immer her damit

Lg Lady

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 14:40

M.....
Marla
Mabel
Madeleine
Margitta
Madita
Marita
Madlen
Magda
Magdalena
Maia / Maja / Maya
Mia
Maika
Maike
Malin
Manja
Mara
Marcella
Mareike
Mareile
Maren
Mariella
Marika
Marilyn
Marisa
...
Marit
Melina
Milena
Mathilda / Matilda
Mascha
Marta / Martha
Mercedes
Merle
Madison
Mirenda
Mette
Marcia
Macenzia
Mafalda
Meena
Mena
Menna
Moira
Mailin

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2011 um 8:36

Unsere
maus soll auch einen namen mit m bekommen.
merle hat uns sehr gut gefallen aber eine freundin nennt ihre kleine auch so (2 monate vorher) daher fällt das aus. wir haben jetzt melina im blick

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 16:51

Mit m
gefallen mir vor allem:

mailin
mila
matea

1 LikesGefällt mir

21. Dezember 2011 um 20:33


Oh vielen Dank, ich gebe die Namen gern weiter

@maja: ich finde Melina auch schöner als Merle

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2011 um 20:16

Ich liebe den namen
Mascha

2 LikesGefällt mir

11. Januar 2012 um 12:45

..
Maja, Mona, Merle, Maria

habt ihr euch schon entschieden oder habt ihr schon ein paar Lieblingsnamen?

1 LikesGefällt mir

24. Januar 2012 um 15:06


Marie

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 21:25

Wie wäre es mit ...
Majella ???

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2012 um 9:43
In Antwort auf

Wie wäre es mit ...
Majella ???


dann fände ich Mariella aber schöner

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2012 um 15:51


Ich finde immer besser, wenns nicht ganz so viele sind, aus denen man sich was raussuchen könnte

Mir fallen spontan die ein, die mir gefallen würden:

Mayleen
Milla
Minou

Gefällt mir

29. Januar 2012 um 18:38

Oh immer wieder diese "ias"
Man man, da wird einem echt schwindelig bei den ganzen Vorschlägen, die auf a und i bzw. y enden..aber jede Zrit hat halt ihre Name..

Ich hätt noch
Mayte
Marion
Mette

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2012 um 13:19
In Antwort auf

M.....
Marla
Mabel
Madeleine
Margitta
Madita
Marita
Madlen
Magda
Magdalena
Maia / Maja / Maya
Mia
Maika
Maike
Malin
Manja
Mara
Marcella
Mareike
Mareile
Maren
Mariella
Marika
Marilyn
Marisa
...
Marit
Melina
Milena
Mathilda / Matilda
Mascha
Marta / Martha
Mercedes
Merle
Madison
Mirenda
Mette
Marcia
Macenzia
Mafalda
Meena
Mena
Menna
Moira
Mailin

Mit m
Melanie
Mignon. ist halt bissle schwierig ausszusprechen. aber sehr melodiös, wenn man es richtig macht, und bei champignon bekommen die meisten es ja auch hin französisch auszusprechen.

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 15:35

Meine Favoriten:
Macie
Megan
Mona
Minnie/Minerva
Madeleine/Madlen

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 19:03


Minou oder MiLou find ich total schöön

Gefällt mir

28. März 2012 um 15:15
In Antwort auf

Ich liebe den namen
Mascha

Mascha
Mascha ist Maria

Gefällt mir

28. März 2012 um 15:16


unsere Kleine wird Maryam heißen

27 SSW

1 LikesGefällt mir

1. April 2012 um 22:43


Vielen lieben Dank für eure Vorschläge. Wollte mich nochmal kurz melden.Den Namen habe ich für eine Freundin gesucht, nun hat sie aber mittlerweile ein eindeutiges Jungenouting und auch schon einen Namen, den sie aber bis zur Geburt für sich behält. Bin sooo gespannt

Danke euch nochmal

Gefällt mir

17. April 2012 um 23:41

Merima
wie findest du Merima?

Gefällt mir

25. April 2012 um 13:24

MIRA
Unsere Maus heißt Mira !

Gefällt mir

26. April 2012 um 9:39

.....
Mia
Maja
Melina
Melinda

Das sind meine Favoriten

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 21:31


Mia so heißt meine Schwester sehr süß, ich liebe den Namen

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 21:01


Malena

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 18:04

Oder....
Melissa?

2 LikesGefällt mir

20. Juni 2012 um 13:23


Für alle, die schon wieder drauf reingefallen sind: DIESES THEMA HAT SICH LÄNGST ERLEDIGT!!!
Schaut euch mal ladyliveseys Kommentar vom 1.4. an!!!

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 1:19

Habe da was ^^
Also ich will mich ja nicht selber loben.
Aber ich finde mein Namen toll. eine seltene Schreibweise
Ich bekomme immer komplimente weil sie den schön finden
und zwar Monic (monique gesprochen) meine mama hatte die damals extra beantragt und der ist echt nicht häufig. bisjetz ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg Mokichen

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 18:41

MMMMMM
MARLEY / Marly / Mali /Marlee such dir was aus

Gefällt mir

27. Juli 2012 um 22:15
In Antwort auf


Für alle, die schon wieder drauf reingefallen sind: DIESES THEMA HAT SICH LÄNGST ERLEDIGT!!!
Schaut euch mal ladyliveseys Kommentar vom 1.4. an!!!

Macht doch nix,
Suche auch noch n Namen für n Zwillingsmädel und stöber hier gerne

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 11:03

Wie wärs
Mit Mira oder Malea

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 23:07

Hey!
Mein Fave mit M ist Magdalena.
Ansonsten (es gefallen mirt davon aber nicht alle):
Mona
Marie
Maria
Marielle
Marika
Mina
Mira
Mila
Mavie
Merle
Martha
Mathilda
Madita
Marlene
Maggie

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2012 um 23:09

Ooooh....wie peinlich
Nun bin ich selber auch auf diesen alten Thread reingefallen.

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 11:00

Hallo!
Wie wärs mit dem namen MELINA!
Ich find ihn wunderschön,nich zu kurz aber auch nich zu lang.PERFEKT.Ist aber natürlich geschmackssache.

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 13:19
In Antwort auf


Vielen lieben Dank für eure Vorschläge. Wollte mich nochmal kurz melden.Den Namen habe ich für eine Freundin gesucht, nun hat sie aber mittlerweile ein eindeutiges Jungenouting und auch schon einen Namen, den sie aber bis zur Geburt für sich behält. Bin sooo gespannt

Danke euch nochmal

Hallo
Das kennen wir nur zu gut. Ich bekomme Mitte Sep das Baby. Die Frauenärztin meinte, bis vor kurzem, dass es ein Mädchen werden würde Bei der letzten Untersuchung vor ca 2 Wochen sah sie wohl Hoden und den Bibbel, sollte wegen was andrem aber noch in die Klinik. Da sah Fr Doc auch einen Jungen und letzten Freitag bei der wöchentlichen Untersuchung beim Chefarzt der Klinik erkannte er Schamlippen Also brauchen wir definitiv 2 Namen (Junge und Mädchen).

Hat deine Freundin ihren Kleinen den schòn auf die Welt gebracht?

Der Jungennamen würde mich ja auch interessieren.....

LG Gundula28

Gefällt mir

3. August 2012 um 13:50

Milena
finde ich schön

1 LikesGefällt mir

11. August 2012 um 14:14


Mira
Melanie
Mara
Mathilda
Martha
Madita
Melina
Milena
Magdalena
Mil(l)a
Mina
Melissa
Marie
Maria
Mari(e)lena
Meike
Miriam
Michelle
Merle
Monique
Malena
Mia
Mariella
Martina
Marlies
Maren
Maja/Maya
Mona
Marlene/Marlena
Madeleine

Ob sie schön sind musst du entscheiden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers