Home / Forum / Mein Baby / Suche schönen Zweitnamen zu Anna

Suche schönen Zweitnamen zu Anna

5. Februar 2013 um 21:06 Letzte Antwort: 28. Juli 2013 um 9:57

Huhu da ich mit mein ersten Thread wohl nicht so erfolg hatte wollte ich nochmals nachfragen ob jemand einen schönen zweitnamen für Anna hätte

Ich wollte gerne einen zweitnamen der Anna einbisschen aufpeppt ^^
Anna ist ziehmlich oft vergeben aber ich wollte trozdem eine kleine Anna haben
wäre über ideen sehr dankbar

LG Jenny mit Lara-Leonie (2,5) und klein Anna inside *.*

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 14:17

Hm...
Standard sind:
Anna-Lena
Anna-Maria
Anna-Sophia

Ansonsten kann man ja sehr viele Namen mit Anna kombinieren, z.B.
Anna Amalia
Anna-Christina
Anna Emilia

sonst fallen mir ein:
Annabell
Evanna
Annerose

Es gibt so viele Anna-Kombis, aber die meisten gefallen mir persönlich gar nicht gut, deshalb zähle ich sie hier auch nicht auf.
Auf firstname.de kannst du oben links Anna eingeben und dann zeigt es dir alle Namen an, die Anna enthalten, auch Doppelnamen. Vielleicht ist dort noch etwas für dich dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 13:56


Anna Magdalena
Anna Katharina
Anna Charlotte
Anna Theresa/Therese
Anna Viktoria
Anna Louise/Louisa
Anna Marie
Anna Micaela
Anna Julia
Anna Sophie
Anna Maria
Anna Veronika
Anna Michelle
Anna Jasmin
Anna Rebecca
Anna Melissa
Anna Pauline/Paulina
Anna Sarina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 15:25

Ich
kenne eine Anna-Lina und finde den Namen eigentlich ganz schön. Sie wird aber auch immer Anna-Lina genannt, ist also ein Doppelname, nicht nur ein Zweitname. Aber wenn deine erste Tochter auch einen hat, könnte das ja passen, falls sie nicht schon längst einen Namen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 17:16

Anna-Lina...
...klingt ja mal süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2013 um 16:09


Anna-Lynn

Stehe gar nicht auf Doppelnamen mit Bindestrich.

Das arme Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 22:54

Anna
Anna-Lena oder Anna-Marie oder Anna-Maria oooder Anna-Sophie, Anna-Lea. Gefällt mir alles gut. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 15:07

Anna-Lisa
So heiße ich nämlich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2013 um 22:10

Hmmm
wie waere es mit Katina...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2013 um 9:57

Wie wäre es mit;
Anna-Lucia
Anna-Ida
Anna-Isabel
Annabella
Anna-Lotta
Anna-Luisa
Anna-Lou
Anna-Elisa
Anna-Teresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest