Home / Forum / Mein Baby / Suche schönes Geschenk zur Taufe

Suche schönes Geschenk zur Taufe

27. November 2008 um 10:33

Hallo,

nächsten Monat wird der Kleine meiner Freundin getauft. Er ist dann 5 Monate alt.
Bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Geschenk.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

LG
Sylvi + Philipp 11 Monate

Mehr lesen

27. November 2008 um 20:00

Hochschieb
""

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 22:49

Schnullerkette
bei ebayyy volllll schön...ich wünschte einer würd mir so ein teil schenken.
gibt viele schöne farben und mit namen...musst da einfach mal schnullerkette eingeben dann findest du das schon
lg sevim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 23:01

Ein Sparschwein
Hat Celina bekommen und fand ich voll toll.
Aber ich Tollpatsch von Mama habs beim Umzug geschrottet.

lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 23:09

Hi,
mein Kleiner hat zur Taufe ein Essbesteck bekommen vom kleinen König, der immer beim Sandmann kommt, kennste bestimmt, oder? Jedenfalls total süß in einer Schachtel aus Blech mit kleiner Geschicht im Deckel übers Essen, es geht dabei um Möhren, hi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 22:03

Was bleibendes.....
Hallo,
also am besten finde ich ein spezielles , sehr positives kinderbuch , das davon handelt, wie gott die welt erschaffen hat und wie er sich freut, dass DIESES KIND ( das ja getauft wird ) auf die welt kommt. das buch heisst "Die Schöpfungsgeschichte für Kinder" von B.Smith..
das zweite ist ne engelsfigur fürs kinderzimmer ( an die wand oder so )
und als drittes würde ich den tip geben zu einem baumpflänzchen ( wenn die eltern einen garten haben ) da kann das Kind dann später mal die kirschen ernten und weiss, die sind VON DIR
liebe grüsse
opti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen