Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Suche seltene namen

Suche seltene namen

17. Januar 2007 um 15:09 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 18:47

hallo, bin in der 14 woche und suche jetzt ein paar seltene namen,meine tochter heisst felisha .
mein freund ist türke wäre auch schön einen türkischen namen zu nehmen nur find ich kéine passenden ,vieleicht könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 10:55

"suche seltene namen"
Hallo nadine1667,meine tochter heisst amina yasmin,ihr vater ist afrikaner ,aber auch als türkischer name bekannt.vielleicht gefällt dir der name.viele grüsse mamamia65

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 12:24

Felisha
sehr schön woher kommt der Name

schöne Mädchennamen
Amina (sehr, sehr schön)
Eileen (Eilin gesprochen gibt es auch im Türkischen aber ein bisschen anders gschrieben)
Aisha (Aischa gesprochen super schöner name)
Alaya (auch hammer)
das fällt mir so spontan zu schönen Türkischen Mädchennamen ein die aber auch in D gut getragen werden können. Was denkst du?

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 14:15

2 Namen hätte ich vorzuschlagen ...
weil eine sehr gute Freundin von mir Türkin ist.
Sie heißt Sheriban, aber wir nennen sie nur Sherry. Klingt sehr warm finde ich und geschrieben sieht es auch sehr nett aus ... Ihre Schwester heißt Sureyya. Auch nett, finde ich aber nicht so schön wie Sherry

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 16:07

Hey
Meine Vorschläge:
Ilias <<<bedeutet Sonnenschein
Ilyas <<<wird wie Ilias ausgesprichen
Bertan
Malik
...
LG ANNA

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 17:32

Türkische Namen
Hallo

ich und mein Mann sind zwar keine türken unsere Tochter hat trotzdem ein türkischer Name bekommen. Untere Tochter heisst Ilayda.

wie findest du

Emel
und Emine

gruss

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 18:35

Jale!!
Wie findest Jale? Ist türkisch, weiblich und bedeutet Tautropfen (glaub ich).

Sonst vielleicht

Aylin (Mondschein)
Mara (Höhle)
Derya (Ozean)
Berfin (Schneeflocke)
Arzu (Wunsch, Traum)
Kaya (Felsen)


Deniz (Meer)
Can (Leben, Seele)
Enis (guter Freund)
Inan (Glaube)
Taylan (von hohem Wuchs)
Tan (Morgendämmerung)
Tarek (Füherer)
Jasin

Hab nur die aufgeschrieben, die ich vergebbar finde. Ist was dabei?

LG Niamh mit Mali

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 18:47

Ann-Joelle
Hallo!
Ich weiß,daß Ann-Joelle kein türkischer Name ist,aber er fiel mir als Geschwisternamen zu Felisha sofort ein.

Liebe Grüße,Nadine

Gefällt mir