Forum / Mein Baby

Suche seltenen Türkisch/arabischen Mädchennamen

28. November 2020 um 15:22 Letzte Antwort: 20. Dezember 2020 um 12:20

Hey ihr lieben ich bin im 7. Monat schwanger und es wird ein Mädchen, ich bin Türkin und mein Mann ist araber, wir suchen dringend nach seltenen , außergewöhnlichen aber wunderschönen Mädchennamen unser Favorit ist schon "Selin" also so wird unsere Tochter wahrscheinlich mit 1. Namen heißen, aber wir wollen natürlich noch einen Zweitnamen für sie, habt ihr irgendwelche Ideen? Am besten natürlich sollte der Name auch mit S anfangen 
danke schon mal 
 

Mehr lesen

28. November 2020 um 21:27

Selin ist ein absolut gängiger Name im türkischen. Sehr sehr sehr gängig. Das solltest du als Türkin eigebtlich wissen. Fraglich auch, warum du hier fragst. Es gibt ganz viele türkische Foren wo du fragen kannst. Dort bekommst du sehr genaue antworten.  Es gibt auch namenslisten im Internet.  Schau dir doch die unter s an. 

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 12:20

Sevinç = Glück,freude

Ayla = Mondschein,lichthof

Gefällt mir