Anzeige

Forum / Mein Baby

Suche September 2014 Mamis

Letzte Nachricht: 18. April 2016 um 23:29
G
gabby_12292310
13.01.14 um 1:31

Habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin, bin nun in der 6+4ssw und suche andere Mamis die ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit mir teilen

Mehr lesen

A
Anonym
14.01.14 um 20:20

Huhu
hi, also ich weiß es ja noch nicht 100 % aber habe heute 2x positiv getestet und müsste dann vom Termin auch ein septemberbaby werden habe nächste Woche einen Arzt Termin

Gefällt mir

A
an0N_1203866799z
14.01.14 um 20:49

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt Anfang ca 5 ssw Ich habe am Donnerstag ein Termin beim Arzt

Gefällt mir

G
gabby_12292310
15.01.14 um 0:34
In Antwort auf Anonym

Huhu
hi, also ich weiß es ja noch nicht 100 % aber habe heute 2x positiv getestet und müsste dann vom Termin auch ein septemberbaby werden habe nächste Woche einen Arzt Termin

Euch auch herzlichen glückwunsch
Ich bin heut in der 8. ssw und am Donnerstag nachmittag bekomme ich den Mutterpass. Eigentlich ist es nur ein Pass aber ich freue mich tierisch darauf.
Wie alt seid ihr? Und wissen eure Partner beziehungsweise eure Familien schon von euerm Glück?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1203866799z
15.01.14 um 19:36

ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und meine Eltern wissen bescheid

Gefällt mir

A
an0N_1203866799z
15.01.14 um 19:37
In Antwort auf gabby_12292310

Euch auch herzlichen glückwunsch
Ich bin heut in der 8. ssw und am Donnerstag nachmittag bekomme ich den Mutterpass. Eigentlich ist es nur ein Pass aber ich freue mich tierisch darauf.
Wie alt seid ihr? Und wissen eure Partner beziehungsweise eure Familien schon von euerm Glück?

Gefällt mir

I
india_12949207
16.01.14 um 9:21

Huhu
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch noch ganz am Anfang in der 5. SSW, also 4+ 5 (Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe). Ich hab morgen meinen ersten Arzttermin.
Es wissen jeweils die Eltern und der beste Kumpel Bescheid. Den anderen sagen wir es erst, wenn die kritischen 3 Monate rum sind. Habt ihr davor auch so Angst?
Ich bin 31 Jahre alt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1203866799z
16.01.14 um 14:29

...
Ich hatte heute meine ersten Arzttermin.. Man hat noch nix außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen...

Muss nächsten Donnerstag wieder hin...

Gefällt mir

A
an0N_1203866799z
16.01.14 um 15:16

...
Ja bin ich 4+3 ssw.. Meine FA meinte auch das man nächste woche schon was sehen müsste

Morgen muss ich zum Betriebsarzt, ich arbeite in einer Kinderkrippe und muss auf verschiedene Antikörper getestet werden...

Solange hab ich jetzt Berufsverbot...

Das wird ne lange Zeit bis nächsten Donnerstag

Gefällt mir

Anzeige
G
gabby_12292310
16.01.14 um 23:42
In Antwort auf an0N_1203866799z

Freude
Glückwunsch an alle neuen werdenden Muttis hier
Ich freu mich so für euch alle.
Ist es nicht einfach etwas sooooo besonderes dass ein Wunder in einem aufwächst, dessen Herz bereits tief in unserem inneren schlägt?
Ich finde es einfach sooo unglaublich.
Ich war heute beim Frauenarzt und bin nun stolze Besitzerin eines Mutterpasses bin in der 8. Woche und das war der Erste Ultraschall in dem man nicht nur ein "Böhnchen" sondern einen Menschen erkennt. Sah aus wie ein Gummibärchen
Im übrigen bin ich 21 Jahre alt

Gefällt mir

I
india_12949207
18.01.14 um 12:14

Mahlzeit
Hatte gestern meinen Arzttermin, mein Freund war dabei . Man hat eine Fruchthöhle gesehen, jetzt bin ich schon mal etwas erleichtert.
Jetzt überlege ich es, wann sage ich es dem Arbeitgeber. Hätte gern die 12 Wochen abgewartet. Allerdings bin ich Altenpflegerin in nen ambulanten Dienst. Daher bin ich am überlegen ob ich es früher sage. Wie macht ihr es?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1203866799z
18.01.14 um 13:46
In Antwort auf india_12949207

Mahlzeit
Hatte gestern meinen Arzttermin, mein Freund war dabei . Man hat eine Fruchthöhle gesehen, jetzt bin ich schon mal etwas erleichtert.
Jetzt überlege ich es, wann sage ich es dem Arbeitgeber. Hätte gern die 12 Wochen abgewartet. Allerdings bin ich Altenpflegerin in nen ambulanten Dienst. Daher bin ich am überlegen ob ich es früher sage. Wie macht ihr es?

..
Hallo, also ich hab es sofort meinen AG gesagt da ich mit Kinder von 0-3 Jahren arbeite... War gestern beim Betriebsarzt der hat mir Blut abgenommen und nun hab ich Beschäftigungsverbot bis die Ergebnisse da sind... Bei einer Altenpflegerin ist es bestimmt ähnlich...

Gefällt mir

I
india_12949207
18.01.14 um 17:01
In Antwort auf an0N_1203866799z

..
Hallo, also ich hab es sofort meinen AG gesagt da ich mit Kinder von 0-3 Jahren arbeite... War gestern beim Betriebsarzt der hat mir Blut abgenommen und nun hab ich Beschäftigungsverbot bis die Ergebnisse da sind... Bei einer Altenpflegerin ist es bestimmt ähnlich...

Re
Hm das wäre mir das liebste, da die Arbeit immer anstrengend ist. Meine Kollegin musste allerdings bis kurz vor Schluss arbeiten. Hatte aber immer nen Schüler dabei.

Gefällt mir

Anzeige
G
gemma_11906451
19.01.14 um 16:26

Huhu
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch noch ganz am Anfang in der 5. SSW, also 4+ 5 (Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe). Ich hab morgen meinen ersten Arzttermin.
Es wissen jeweils die Eltern und der beste Kumpel Bescheid. Den anderen sagen wir es erst, wenn die kritischen 3 Monate rum sind. Habt ihr davor auch so Angst?
Ich bin 31 Jahre alt.

Glückwünsche an alle!
Hallo!
Ich bin auch 31 Jahre und schwanger!!!
Ich hatte im letzten halben Jahr zwei FG hinter mir. Die letzte war erst am 14.12. und danach bin ich sofort wieder schwanger geworden. Nun kämpft in mir die Freude mit der Angst
Von meiner Ärztin werde ich alle 5 Tage untersucht (Fruchtsack ist sofort zu sehen gewesen) und es werden parallel alle mögliche Tests durchgeführt( z.B. auf mögliche genetische Ursachen) Auf die Ergebnisse muss ich allerdings noch mind. eine Woche warten.
Ich versuche alles, um mich zu entspannen und die SS zu geniessen, aber es ist verdammt schwer! Besuche seit dieser Woche einen Reiki-Meister und kann jeder zum beruhigen und entspannen Dies nur empfehlen!

Gefällt mir

G
gabby_12292310
20.01.14 um 0:05
In Antwort auf gemma_11906451

Glückwünsche an alle!
Hallo!
Ich hatte im letzten halben Jahr zwei FG hinter mir. Die letzte war erst am 14.12. und danach bin ich sofort wieder schwanger geworden. Nun kämpft in mir die Freude mit der Angst
Von meiner Ärztin werde ich alle 5 Tage untersucht (Fruchtsack ist sofort zu sehen gewesen) und es werden parallel alle mögliche Tests durchgeführt( z.B. auf mögliche genetische Ursachen) Auf die Ergebnisse muss ich allerdings noch mind. eine Woche warten.
Ich versuche alles, um mich zu entspannen und die SS zu geniessen, aber es ist verdammt schwer! Besuche seit dieser Woche einen Reiki-Meister und kann jeder zum beruhigen und entspannen Dies nur empfehlen!

13 große wochen
Ich verstehe deine Sorgen. Umsobesser ist es, dass dein Arzt dich nach allem, was du bereits durchgemacht hast nun regelmäßig untersuchst.
Du scheinst was das angeht schon mal in guten Händen zu sein.
Ich werde dir ganz doll die Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht

Gefällt mir

Anzeige
G
gabby_12292310
20.01.14 um 0:05
In Antwort auf gemma_11906451

Glückwünsche an alle!
Hallo!

13 große wochen
Ich verstehe deine Sorgen. Umsobesser ist es, dass dein Arzt dich nach allem, was du bereits durchgemacht hast nun regelmäßig untersuchst.
Du scheinst was das angeht schon mal in guten Händen zu sein.
Ich werde dir ganz doll die Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht

Gefällt mir

M
meghan_12094809
20.01.14 um 14:26

Heyho
Bin heute bei 7+4. War letzten Montag das erste Mal beim FA und man konnte schon das Herz schlagen sehen. ET Termin ist der 4. September.
Mir ist dauern übel. Echt nervig. Kann seit 2 Wochen kaum was essen. Bin total kraftlos. Wie gehts euch so?
lg caya

Gefällt mir

Anzeige
G
gabby_12292310
20.01.14 um 20:46
In Antwort auf meghan_12094809

Heyho
Bin heute bei 7+4. War letzten Montag das erste Mal beim FA und man konnte schon das Herz schlagen sehen. ET Termin ist der 4. September.
Mir ist dauern übel. Echt nervig. Kann seit 2 Wochen kaum was essen. Bin total kraftlos. Wie gehts euch so?
lg caya

Supi
Mein termin ist ein tag später und mir gehts genau wie dir.
Ich koennte den ganzen tag nur schlafen

Gefällt mir

I
india_12949207
21.01.14 um 10:35

5+ 3
@ Caya Mir gehts eigentlich ganz gut. Mir ist im Moment überhaupt net übel. Allerdings schmerzen meine Brüste ganz schön und ich bin ständig müde. Ich könnte die ganze Zeit schlafen.

Gefällt mir

Anzeige
F
faith_11933384
21.01.14 um 11:24

6. Woche
Hallo!
Letzte Woche habe ich einen Test gemacht und war auch schon beim Arzt. Hoffe nächste Woche das kleine Herzchen schlagen zu sehen!http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g10.gif
@ Claudi: Bin auch Erzieherin und war gestern beim AMD.Jetzt heißt es warten auf Ergebnisse.http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g13.gif

Mir geht es allerdings blendend!

Gefällt mir

I
india_12949207
21.01.14 um 12:14
In Antwort auf faith_11933384

6. Woche
Hallo!
Letzte Woche habe ich einen Test gemacht und war auch schon beim Arzt. Hoffe nächste Woche das kleine Herzchen schlagen zu sehen!http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g10.gif
@ Claudi: Bin auch Erzieherin und war gestern beim AMD.Jetzt heißt es warten auf Ergebnisse.http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g13.gif

Glückwunsch feenmaus . Ich hoff auch beim nächsten Termin das Herz schlagen zu hören .

Gefällt mir

Anzeige
M
meghan_12094809
21.01.14 um 13:57

Herzchen pocht
also ich war ja das erste Mal bei 6+4 beim Arzt. Da hat das Herz schon ganz doll gepocht. Der Arzt meinte, dass es seit ca. 3 Tagen schlägt.
Also wenn ihr bei 6+ zum Arzt geht habt ihr gute Chancen
lg
caya
7+5

Gefällt mir

A
an0N_1203866799z
23.01.14 um 12:41

Huhu
Heute war ich wieder beim Arzt und man hat schon eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen jetzt muss ich am 10.02 wieder hin...

Gefällt mir

Anzeige
I
india_12949207
23.01.14 um 13:08

Claudi
Super . Ich war total erleichert, dass man die Fruchthülle schon gesehen hat.

Ich hab gestern mit meinem Arbeitgeber gesprochen. Ich bekomm ne eigene Tour und darf auch nur noch bis 20 Uhr arbeiten. Zum Betriebsarzt muss ich auch noch.

Gefällt mir

G
gabby_12292310
23.01.14 um 17:34

Wow das sind ja wirklich tolle neuigkeiten )
Mir ist heute kotzübel und ich habe ständig dieses zwicken im Bauch.
Habe erst abgenommen (3kg) und nun mein normalgewicht wieder drauf.. 100g.
Meine Mutter meinte, mein Bauch würde jetzt wohl achon verändert aussehen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1203866799z
24.01.14 um 12:37
In Antwort auf faith_11933384

6. Woche
Hallo!

Feenmaus
Hallo, hast du deine Ergebnisse vom Betriebsarzt schon?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meghan_12094809
24.01.14 um 14:17

Heyho
@jennchen: die Müdigkeit hat bei mir nachgelassen, dafür habe ich ständig brechreiz Aber da wir jetzt in der 9. ssw sind hoffe ich mal, dass das nicht mehr ewig dauert. Habe irgendwo gelesen, dass in der 9. normalerweise der hcg wert am höchsten ist, danach solls langsam wieder besser werden. Daran halte ich mich jetzt einfach mal fest.
An meinem Bauch sieht man aber noch nichts. Wobei ich auf Arbeit am Schreibtisch immer den Hosenknopf aufmache, weil mein Bauch so empfindlich ist. Wann ist dein nächster FA Termin? Bin am 10.02 wieder dran
lg
caya

Gefällt mir

Anzeige
A
alvina_11883050
24.01.14 um 17:10

Hallo

also Test positiv...
Arzttermin in 3 Tagen. Hoffe ich kann mich dann auch dazu zählen.

Habe ein ziehen und leichte Schmerzen... wie Unterleibsschmerzen vor der Periode.

Gefällt mir

K
kirsty_12748541
25.01.14 um 8:54

Hallo
Hallo! Ich würde mich gerne euch anschließen! ich bin jetzt in der 6. oder 7. ssw! meine fa hat mir leider noch nichts genaues gesagt weil letztes mal das herz noch nicht geschlagen hat. Am dienstag weiß ich aber mehr!

Liege Grüße

Gefällt mir

Anzeige
G
gemma_11906451
25.01.14 um 11:01
In Antwort auf kirsty_12748541

Hallo
Hallo! Ich würde mich gerne euch anschließen! ich bin jetzt in der 6. oder 7. ssw! meine fa hat mir leider noch nichts genaues gesagt weil letztes mal das herz noch nicht geschlagen hat. Am dienstag weiß ich aber mehr!

Liege Grüße

Herzlich willkommen!
Hallo Lucy,
herzlich willkommen!
Ich bin auch in der 6.-7. Woche. Hab am Donnerstag den nächsten Arzttermin und hoffe da auf eine etwas genauere Aussage.

Gefällt mir

G
gabby_12292310
25.01.14 um 11:53

Glückwunsch euch beiden
Es ist auch ein unglaublicher moment, wenn man sieht dass das kleine Gummibärchen in einem sein Herzschlag präsentiert.
Ich fand es einfach uuuunglaublich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1203866799z
25.01.14 um 12:02
In Antwort auf gabby_12292310

Glückwunsch euch beiden
Es ist auch ein unglaublicher moment, wenn man sieht dass das kleine Gummibärchen in einem sein Herzschlag präsentiert.
Ich fand es einfach uuuunglaublich

Das freut mich für dich, ich muss noch zwei wochen warten

Gefällt mir

I
india_12949207
26.01.14 um 9:29

Willkommen...
...an alle Neuankömmlinge . Und herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsty_12748541
26.01.14 um 10:16

@annaw: dann sind wir ja ungefähr gleich! hast du auch so angst, dass kein herzschlag da ist? bei mir war vor gut einer woche nur die fruchthöhle mit embryonalen anlagen erkennbar..

Habt ihr auch mit übelkeit zutun? Was macht ihr dagegen?

Gefällt mir

G
gabby_12292310
27.01.14 um 1:28

So bekloppt es auch klingt...
Mir hilft in 90% aller fälle, wenn ich etwas esse. Meist ist danach alles gut.
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass man auch gerne mal ein Vomex Dragee nehmen kann, jedoch plättet das die meisten so sehr, dass sie danach nur noch schlafen koennen. Und Autofahren mit Vomex ist auch alles andere als zu empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige
M
meghan_12094809
27.01.14 um 13:54

Übelkeit
also ich hab heute morgen nen halben Zwieback gegessen und eine Tasse Tee getrunken. Und es blieb das erste Mal seit 3 Wochen wieder drin Hab auf Arbeit sogar ein Käsebrot gegessen Fühl mich heute schon viel besser. Habe das Gefühl es geht aufwärts. Bin heute bei 8+4.

@lucy: hilft nur Durchhalten Ab und zu ist ein Kaugummi gegen den ekligen Geschmack im Mund ganz gut. Versuch leichte Sachen zu essen, z. B. mal nen Teller Reis, also nichts was schwer im Magen liegt. Ab der 9. ssw kann es besser werden, dann sinkt der hcg-Wert langsam.

Glückwunsch an alle Neuen
Durchhalten an alle Übelkeit-geplagten
und viel Glück uns allen, dass alles Gut läuft!!! Der Sommer gehört uns

lg
caya

Gefällt mir

I
india_12949207
27.01.14 um 15:19

Huhu
Ich verspüre nur leichte Übelkeit am Morgen. Ich mach einfach ganz langsam, geh gemütlich ins Bad, trink Tee und ess etwas. Danach gehts mir besser . Essen hilft bei mir am besten.

Gefällt mir

Anzeige
I
india_12949207
27.01.14 um 17:56

BV
Morgen Früh muss ich zum Betriebsarzt, arbeite ja in der Altenpflege. Jetzt darf ich bis zu den Ergebnissen nicht arbeiten. Die Dame am Telefon sagt, ich werde bis dahin freigestellt. Hm bekomm ich dann trotzdem meinen Lohn? weiß das jemand?

Gefällt mir

F
faith_11933384
27.01.14 um 18:04

Endlich!
Das Herz schlägt!
Meine Werte vom AMD sind Top. Darf also arbeiten gehen.Am 19.9. ist der Termin, d.h. ich bin jetzt 6. Woche + 3. Habe heute Magenschmerzen und Nachmittags eine leichte Übelkeit.

Gefällt mir

Anzeige
F
faith_11933384
27.01.14 um 18:09

BV
Morgen Früh muss ich zum Betriebsarzt, arbeite ja in der Altenpflege. Jetzt darf ich bis zu den Ergebnissen nicht arbeiten. Die Dame am Telefon sagt, ich werde bis dahin freigestellt. Hm bekomm ich dann trotzdem meinen Lohn? weiß das jemand?

BV
@ caellach Musste auch eine Woche warten auf die Ergebnisse. Lohn läuft weiter, selbst wenn du auch keine positiven Ergenisse bekommst und komplett zu Hause bleiben musst ändert sich für dich nichts am Gehalt.

Gefällt mir

I
india_12949207
30.01.14 um 9:23

Feenmaus
Oh wie toll . Ich hab diesen Montag meinen Arzttermin und hoffe, dass man das Herzchen schlagen hört .
Freust du dich, dass du wieder arbeiten darfst? Ich müsse meine Werte heute oder morgen bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
G
gemma_11906451
30.01.14 um 10:14

Feenmaus
Oh wie toll . Ich hab diesen Montag meinen Arzttermin und hoffe, dass man das Herzchen schlagen hört .
Freust du dich, dass du wieder arbeiten darfst? Ich müsse meine Werte heute oder morgen bekommen.

Das ist eine qual
Ich komme gerade vom Arzt. Bin jetzt 6 5 ssw.
So weit war ich bei meinen zwei vorhergehenden ss nicht. Und nun schon wieder schlechte Nachrichten. Die Fruchthöhle ist nach der Untersuchung vor einer Woche nicht mehr gewachsen und es ist auch nichts drin zu sehen.. Warte jetzt ohne jegliche Hoffnung auf einen Termin bei der Feindiagnostik.
Ich druck euch allen ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir

I
india_12949207
30.01.14 um 12:05

Annaw
Das tut mir leid . Vielleicht geht ja noch alles gut aus. Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

Anzeige
M
meghan_12094809
30.01.14 um 14:26

...
@ Annaw: Tut mir leid für dich. Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben könnte um dir Mut zu machen... Wenn man das noch nicht selbst durchgemacht hat, kann man sich da ganz schwer reinversetzen. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut verläuft!!!

@ all: wann sagt ihr es eurem Chef? Also mein Chef kann sowas nicht für sich behalten, daher weiß er auch noch nichts davon. Hab es nur einem Kollegen erzählt, mit dem ich im Zimmer sitze. Da kam ich irgendwie nicht drum herum, da ich immer um ca. 11 Uhr morgens total müde werde. Wollte den 10.02 abwarten, da hab ich wieder nen FA-Termin. Da bin ich dann bei 10+4. Wenn alles in Ordnung ist, hätte ich danach die Karten auf den Tisch gelegt. Was meint ihr?

lg
caya

Gefällt mir

I
india_12949207
31.01.14 um 8:43

Caya
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich bis zum Ende der 12 Woche warten denk ich. Aber ich arbeite in der Altenpflege, da musste ich es auch Selbstschutz schon ziemlich früh sagen.

Gefällt mir

Anzeige
M
meghan_12094809
31.01.14 um 14:57

12 Wochen sind aber soooo laaaannng Bin heute bei 9+1. Hmm... weiß nicht ob ich es noch 3 Wochen aushalte. Würde es am liebsten allen erzählen
Aber du hast recht. Habe schließlich keinen gefährlichen Beruf (Bürojob). Dann ist es wohl besser zu warten. Wenn es jeder weiß und es geht doch was schief, dann ist es auch blöd, wenn einen jeder drauf anspricht.

Habt ihr eigentlich schon euren Mutterpass? Bekomme meinen erst beim nächsten Termin (10.02).

lg
caya

Gefällt mir

I
india_12949207
02.02.14 um 10:49

Mutterpass
Letztes mal hat sie gesagt, ich bekomm meinen Mutterpass beim nächsten Mal. Das wäre dann morgen, also in der 8. Woche.

Gefällt mir

Anzeige
I
india_12949207
04.02.14 um 10:42

Moin
Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt auch und arbeiten darf ich auch wieder .

Gefällt mir

M
meghan_12094809
04.02.14 um 14:09

@ Caellach: tolle Nachrichten!!! Habe meinen Termin erst am Montag. Dann bekomme auch ich endlich meinen Mutterpass. Ist noch so lange hin. Bin aktuell in der 10. Woche (9+5). Finde es gerade am Anfang ziemlich nervig auf den Termin zu warten Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
lg caya

Gefällt mir

Anzeige
A
alvina_11883050
05.02.14 um 20:43

hallo, meine ärztin hat mir die ss bestätigt.
7 + 3
muss noch bis zum 14. auf den 2. termin warten. ich hoffe man sieht dann mehr. und ich hoffe dass auch alles in ordnung ist.
mit übelkeit habe ich noch keine probleme (am wochenende mal leichte übelkeit). am schlimmsten ist die müdigkeit.
kann man was dagegen machen? ernähre mich gesund, gehe raus... aber irgendwie wirds nicht besser.

und das drücken/ ziehen im unterleib... wie bei menstruationsschmerzen. ist das normal? meine ärztin sagte ja. aber was ist schon normal? ich hatte immer sehr starke menstruationsbeschwerden. für mich ist dann ein starker schmerz / starkes ziehen normal?

wollte vielleicht auch zum yoga / pilates gehen, damit ich mit meinem sport nicht ganz aufhöre. was meint ihr? wollte das noch mit meiner ärztin besprechen. habe sonst immer 3 mal pro woche zumba gemacht. traue ich mich jetzt aber irgenwie nicht.

Gefällt mir

Anzeige