Home / Forum / Mein Baby / Suche Stillkleidung

Suche Stillkleidung

23. September 2012 um 13:50

hi mamas, könnt ihr mir verraten wo ich bezahlbare stillkleidung herbekomme? ich finde immer nur umstansmode und die haben immer so nen bauchausschnitt für den babybauch ...Oo...

brauche eure hilfe.....bitte........

Mehr lesen

23. September 2012 um 13:54

Mamarella
aber bezahlbar find ich das Zeug nur im ANgebot. Ich such auch verzweifelt. Vor Allem nach einem Pullover. Auf der benannten Seite gibt es einen, aber der ist echt teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 14:29

Noch ein paar tipps bitte


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 14:46

Vllt
Baby Walz oder Bon Prix? Das würde mir spontan einfallen...

Schön, dich hier mal wieder zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 14:54

Grandpa-shirts
Ich besitze gar keine Stillkleidung, abgesehen von den Still-BHs, da ich die einfach nicht schön finde. Unterwegs trage ich meistens diese Grandpa-Shirts; die haben eine Knopfleiste, sodass man einfach nur 2-3 Knöpfe aufmachen muss. Funktioniert wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 15:10


danke, suche aber mindestens einen richtigen stillpullover, grad für den herbst/winter

@bastelbiene
naja wo bekommt man schon so viele gute tipps her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 15:37


Vertbaudet hat gaaaanz tolle Stillbekleidung!!! Und auch gar nicht sooo teuer

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 15:42

H&m
Trage immer die shirts von h&m bei der umstandsmode zu finden im doppelpack mit oder ohne ärmel blau und gestreifft oder schwarz und weiss find ich super und für den alltag schön genug drüber ein jäckchen mit knöpfen oder reissverschluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 18:36
In Antwort auf africa_12241996


danke, suche aber mindestens einen richtigen stillpullover, grad für den herbst/winter

@bastelbiene
naja wo bekommt man schon so viele gute tipps her?

Stimmt
freu mich einfach dich zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 18:49

Hallo
ich habe nie Stillkleidung gebraucht. Finde das völlig unnötig und viel zu teuer. Nur einen guten Still BH oder Stilltop
Dann einfach pulli hochschieben, BH auf stillen- da ich immer ein Top drunter hatte hat man nie den Bauch oder so gesehen und der Rest verdeckt ja das Baby.
lg sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest