Home / Forum / Mein Baby / Suche stilltaugliche Diät für Vegetarier!

Suche stilltaugliche Diät für Vegetarier!

20. August 2016 um 14:22

Ich krieg die Restpfunde einfach nicht runter. Mein Ziel wären noch ca. fünf Kilo. Finde aber keine passende Diät. Am liebsten würde ich fasten, was aber leider nicht stillkompartibel ist.
Ich esse kein Fleisch, keine Wurst und keinen Fisch. Mag weder Spargel, Melonen, rote Beete oder sämtliche Kürbisgewächse. Ich trink kein Kaffee und mag keine Butter.
Was ich mag ist dunkles Brot, Käse, Kartoffeln und Gemüse allgemein. Obst auch. Ich liebe Salate. Ich trink nur Wasser oder wenn es sein muss auch Tee. Tofu und Soja find ich auch klasse.
Alle Diäten sind immer mit Fleisch plus Salat oder so. Kann ich die Fleischsachen auch durch Tofu ersetzen oder ist die Diät dann fürn Popo?

Hat jemand das gleiche "Problem" und hat DIE Diät gefunden?

Mehr lesen

20. August 2016 um 14:23

Vergessen:
Schnell zubereitet muss es auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 14:43

Was
Ist FDH?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 16:20

Eine
Freundin hat mir erzählt, es gäbe auch von Weight Watchers eine stillfreundliche Version. Wäre das vielleicht was?
I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Endlich mal struktur in den Alltag bekommen
Von: ruski666
neu
20. August 2016 um 10:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook