Forum / Mein Baby

Suche thailändische Vornamen

Letzte Nachricht: 17. November 2009 um 10:15
V
viana_12447558
12.01.08 um 10:35

Hallo!

Ich bin auf der suche nach thailändischen Vornamen.
Hab schon überall im Netz gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Die einzigen Namen, die ich weiß sind Jungennamen und heißen:

Suradet und Surasac


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1212236799z
12.01.08 um 10:40

Hmm...
also ich bin mir nicht bei allen ganz sicher, aber hier ein paar Vorschläge:

Mädchen:

Niba
Thao
Yuna

Jungen:

Noc
Liam

Gefällt mir

V
viana_12447558
12.01.08 um 10:57
In Antwort auf an0N_1212236799z

Hmm...
also ich bin mir nicht bei allen ganz sicher, aber hier ein paar Vorschläge:

Mädchen:

Niba
Thao
Yuna

Jungen:

Noc
Liam

Schwierig

Das ist wirklich schwierig, da die Thailänder einen Vornamen zwar dem Kind geben, aber es dann mit einem Spitznamen versehen. So wird es dann auch immer gerufen.

Hier ein paar Beispiele:

Tia (klein)
Malie (Jasmin)
Nog (Vogel)
Jai (groß)

usw.Dies ergibt sich wohl daraus, wie das Kind dann ist.

Ob groß, klein oder süß. Ich würde aber gern auch mal wissen wie die richtigen Namen sind. es soll ja so sein, das viele mit Sura anfangen.

Gefällt mir

H
helga_12302895
12.01.08 um 11:44

...
Hallo!

Jungen:

Bao
Chakris
Chakrit
Jai
Luk
Manee
Pan
Manus
Suphan

Mädchen:

Luan
Majula
Tia
Yanthana
Sai
Phuna
Malee
Aree
Isa
Kanya
Maha
Pawina
Suriya
Tamarine
Wiyada

LG

Gefällt mir

C
cili_11894253
13.01.08 um 19:18

...
kenne nur einen mädchen namen und der ist Phailin (P am anfang gesprochen)
bedeutet Saphir

Gefällt mir

E
elodie_11918938
30.05.08 um 14:49
In Antwort auf viana_12447558

Schwierig

Das ist wirklich schwierig, da die Thailänder einen Vornamen zwar dem Kind geben, aber es dann mit einem Spitznamen versehen. So wird es dann auch immer gerufen.

Hier ein paar Beispiele:

Tia (klein)
Malie (Jasmin)
Nog (Vogel)
Jai (groß)

usw.Dies ergibt sich wohl daraus, wie das Kind dann ist.

Ob groß, klein oder süß. Ich würde aber gern auch mal wissen wie die richtigen Namen sind. es soll ja so sein, das viele mit Sura anfangen.

...
Mädchennamen
Balisa (eig. Balischa)
Amnuy
Yaphirun
Jungennamen
Chatchai

Das sind die Namen die ich Kenne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195562699z
31.05.08 um 12:54

Ich kenne eine die
heisst Nit (aber wie geschrieben weiß ich nicht) und eine die heisst Vanida

Gefällt mir

K
kilie_12559461
01.06.08 um 11:39

Hi
Guck doch mal auf www.vornamenarchiv.de

Dann auf Maedchen bzw Jungen und dann unten Thailand anklicken, da kommen bei Maedels 8 Seiten und bei Jungs 11, also genug Auswahl

LG

Gefällt mir

A
alexia_12498540
16.11.09 um 12:33

Liste mit Vornamen
Ola,

unter <a ='http://www.familienbande24.de/vornamen/laender/thail%C3%A4ndisch'>thailänd ische Vornamen</a> findest du 109 weibliche und männliche thailändische vornamen ... viel Glück beim Suchen!

Gefällt mir

A
an0N_1286991199z
17.11.09 um 10:15
In Antwort auf elodie_11918938

...
Mädchennamen
Balisa (eig. Balischa)
Amnuy
Yaphirun
Jungennamen
Chatchai

Das sind die Namen die ich Kenne

Hallo

Der Name wurde zwar schon genannt (kenne ein Thai-Mädchen, welches so heisst):

Pawina

Gefällt mir ganz gut und man kann den Namen bei uns auch noch gut aussprechen

LG und alles Gute

Gefällt mir