Home / Forum / Mein Baby / Suche tolle Spiele mit Wasser für kindergeburtstag alter 5/6

Suche tolle Spiele mit Wasser für kindergeburtstag alter 5/6

4. Juni 2014 um 14:14

Hallo zusammen
Frage steht ja oben wir werden wahrscheinlich wenn es heiss ist ein plansch Becken aufstellen hat jemand Schöne Spiele?

Danke
Blacky

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 16:17

Wir haben diese aufblasbare rutsche
Die ist der Hit, meine Tochter ist 5.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 16:20


Hat nicht geklappt mit dem Foto, aber wenn du bei amazon Intel rutsche eingibst siehst du sie.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 17:13

Na für so ne rutsche fehlt uns der Platz
Oh den glibber hab ich letztens gesehen glaub den will ich nicht

Das mit den Flaschen hört sich gut an

Noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 18:29

Ich hab auch ein paar ideen
- Staffel Spiel: mit suppenkellen voll Wasser einen parcour laufen am ende in einen Behälter. 2 Gruppen gegeneinander. Wer am ende mehr Wasser im Behälter hat gewinnt.
- auch eine Art staffelspiel.: in zwei Gruppen. Jede Gruppe wirft sich Große in Wasser getränkte Schwämme zu. Am ende wieder ein Behälter in dem das Wasser gesammelt wird, falls nach großem gekreische überhaupt noch Wasser im schwamm ist
- apfelschnitze mit dem Mund fischen, oder süßes
- es gibt so Körper Farbe. Damit anmalen und im Anschluss eine schwammschlacht... bis alle wieder sauber sind

Das sind natürlich alles Ideen für warmes Wetter und die Kinder sollten badesachen tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 16:17

Schieb
Nochmal sind schon gute Sachen dabei hab allerdings auch 2 Kids die 3 sind jetzt dabei... Ob für die so Staffel spiele was sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 0:43
In Antwort auf zusa_879395

Schieb
Nochmal sind schon gute Sachen dabei hab allerdings auch 2 Kids die 3 sind jetzt dabei... Ob für die so Staffel spiele was sind?

Ah ok dachte die waren so um die 5 oder so
Aber auch in dem alter geht das. Dann vielleicht eher als Parcours statt auf Geschwindigkeit. Geht ja im Prinzip auch nicht soooo sehr ums gewinnen sondern darum dass man am ende herrlich nass ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 8:00
In Antwort auf greet_12041746

Ah ok dachte die waren so um die 5 oder so
Aber auch in dem alter geht das. Dann vielleicht eher als Parcours statt auf Geschwindigkeit. Geht ja im Prinzip auch nicht soooo sehr ums gewinnen sondern darum dass man am ende herrlich nass ist

Ja war auch erst so
Aber jetzt ist die Schwester von ihrer Freundin noch dabei und mein Sohn.... Der durfte erst nicht da sein laut meiner großen aber da die Oma in den Urlaub geht können wir ihn nicht abgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche ein paar Rezeptideen für kleine Gourmets
Von: blubberblase234
neu
7. Juni 2014 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen