Home / Forum / Mein Baby / Suche tolles Babytagebuch/-fotoalbum! Habt ihr Tipps?

Suche tolles Babytagebuch/-fotoalbum! Habt ihr Tipps?

2. August 2016 um 18:33

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Babytage/-fotobuch. Ich möchte ein paar vorgefertigte Seiten haben, wo die Maße, ersten Male/Worte und zum Bsp. der Benzinpreis eingetragen wird, aber auch viel Platz für eigene kreative Ideen ist. Ich habe zum Bsp. sehr viele Ultraschallbilder, da reicht eine Seite mit Vorgabe für ein Bild nicht. Ich will aber auch kein reines Fotoalbum.

Bis jetzt habe ich noch kein Album gefunden (bei Amazon Bilder geguckt), was meinem Wunsch entspricht.

Wo und was habt ihr für Alben gekauft und was beinhalten sie?

Mehr lesen

2. August 2016 um 18:58

Ich hatte ein
"Weißt du eigentlich wie lieb ich doch habe?"-Album. Da sind genau solche Fragen drin (Briefmarke, Milchpreis, Kapitän der Fußballnationalmannschaft etc.) Da war allerdings zu wenig Platz, so dass ich immer Teile aus diesem Album in ein großes Blanko Fotoalbum geklebt habe. Ich habe auch nach so einem Album wie du es willst gesucht und es nicht gefunden. Mit der Lösung kann ich aber super leben.

Gefällt mir

2. August 2016 um 20:47

Ich
hab da auch kein Buch gefunden, das zu mir gepasst hat. Deshalb habe ich ein Fotobuch gemacht, in dem ich die Fragen selbst stellen konnte. Dinge von denen ich kein digitales Bild hatte, habe ich abfotografiert oder eingescannt.

Gefällt mir

3. August 2016 um 11:48

Wir
haben uns das Buch "Mama und Papa erzählen über Dich" geholt. Wir sind davon total begeistert. Es fängt mit der Schwangerschaft an und endet glaub mit dem 12. Oder 14. Lebensjahr. Im "älteren" Teil sind auch immer wieder Fragen an das Kind gerichtet, z.B. Was es werden möchte oder was ihm an Mama&Papa gefällt. Finde ich persönlich seeeehr schön

Gefällt mir

3. August 2016 um 12:13

Wir haben
"die Geschichte deines Lebens". Geht über 18 Jahre

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen