Anzeige

Forum / Mein Baby

Suche Urlaub für Grossfamilie

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2014 um 20:36
K
katida_988384
28.12.14 um 8:49

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel für den Sommer und hoffe ihr habt evtl paar Tipps .Haben 4Kids im Alter 2-7,daher ne etwas größere Familie.
Es muss nicht zwingend Ausland sein,kann gerne auch in De sein.Man sollte nur viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung haben und nicht sooo teuer sein.
Lg

Mehr lesen

A
an0N_1207567199z
28.12.14 um 9:48

Allgäu ?
Eine Freundin von mir macht immer hier im württembergischen Allgäu mit ihren 3 Kindern urlaub. Die Ferienhäuser sind schön ( sie haben immer eines von den neu gebauten), man kann dort auch Mittagessen wenn man mal keine Lust auf kochen hat. Kinderbetreuung gibt es dort auch.
In der Umgebung kann man Ausflüge nach isny, in die Berge, an den Bodensee oder in ein Spassbad Unternehmen.
Hier ist der Link:

http://www.familienerholungswerk.de/eglofs/

Gefällt mir

A
an0N_1207567199z
28.12.14 um 9:55
In Antwort auf an0N_1207567199z

Allgäu ?
Eine Freundin von mir macht immer hier im württembergischen Allgäu mit ihren 3 Kindern urlaub. Die Ferienhäuser sind schön ( sie haben immer eines von den neu gebauten), man kann dort auch Mittagessen wenn man mal keine Lust auf kochen hat. Kinderbetreuung gibt es dort auch.
In der Umgebung kann man Ausflüge nach isny, in die Berge, an den Bodensee oder in ein Spassbad Unternehmen.
Hier ist der Link:

http://www.familienerholungswerk.de/eglofs/

Achja
Ravensburg mit dem ravensburger spieleland ist auch in der Nähe und echt toll, auch für kleinere Kinder....

Gefällt mir

A
an0N_1207567199z
28.12.14 um 10:39

Achja
Ravensburg mit dem ravensburger spieleland ist auch in der Nähe und echt toll, auch für kleinere Kinder....

Noch etwas
ich weiß nicht genau, aber ich glaube, es gibt in den Unterkünften keine Fernseher (ich weiß ja nicht, ob euch das wichtig ist).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
katida_988384
28.12.14 um 13:47

Noch etwas
ich weiß nicht genau, aber ich glaube, es gibt in den Unterkünften keine Fernseher (ich weiß ja nicht, ob euch das wichtig ist).

Danke dir
Für den linken,hab mir das mal angeguckt.
Geht von der Diözese aus.
Also,glaube so ganz ohne TV mache ich mir keine Freunde
Aber den link hab ich gespeichert!

Gefällt mir

S
steph_12267266
28.12.14 um 20:36

Wir waren im Herbst
In Ruhpolding und fanden es toll. Vor allem sehr familienfreundlich! Gibt viele tolle Angebote dort, die man dann kostenlos nutzen kann. Hallen-bzw. Freibad, bergbahnene, maerchenpark, museen...
Tolle Landschaft und dann auch die naehe zum chiemsee..
Wirklich ein toller familienurlaub wenn es in die Berge soll.
Hatten auch eine bombastisch tolle ferienwohnung...

Gefällt mir

Anzeige