Home / Forum / Mein Baby / Suche Vornamen, der zum Nachnamen passt...

Suche Vornamen, der zum Nachnamen passt...

7. April 2007 um 11:47

Hallo!

Der Nachname einer Freundin ist Schreiner.

SIe hat ein paar Namen, die sie toll findet. Nun liegt es an euch... PAsssen die überhaupt zum nachnamen???

Mädchen:
Nina
Denise-Leone
Jacqueline
Mila

Jungen:
Philippe
Lennox
Tim


Vielen Dank im Voraus (auch von meiner Freundin )

Femi

Mehr lesen

7. April 2007 um 15:16

Hallo
Zu dem Nachnamen Schreiner passen meiner Meinung nach nur Jacqueline,obwohl ich diesen Namen alles andere als schön finde .

Bei den Jungennamen hört sich Tim Schreiner am besten an

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 21:35

....
Nina 2
Denise-Leone 2-
Jacqueline 3-
Mila 2-3

Philippe 3-4
Lennox 4
Tim 2-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:32

Jacqualine Schreiner
hört sich gewöhnlich an.Leonie ist zwar ein schöner aber abgenutzter Name...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 12:44
In Antwort auf kristin2007

Hallo
Zu dem Nachnamen Schreiner passen meiner Meinung nach nur Jacqueline,obwohl ich diesen Namen alles andere als schön finde .

Bei den Jungennamen hört sich Tim Schreiner am besten an

LG

Danke
für eure antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 14:10
In Antwort auf kristin2007

Hallo
Zu dem Nachnamen Schreiner passen meiner Meinung nach nur Jacqueline,obwohl ich diesen Namen alles andere als schön finde .

Bei den Jungennamen hört sich Tim Schreiner am besten an

LG

Bitte nicht!!!!!!!!!!!
.......Jaqueline, ist enfach nur ganz furchtbar, finde ich.

Eine Nachbarin von uns heißt Doreen Schreiner.
Ansonsten finde ich schön:

Helena Schreiner
Lucy Schreiner
Annie Schreiner
Kim Schreiner

Tim Schreiner
Tom Schreiner
Ben Schreiner
Louis Schreiner ??????

LG Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:04

Also
das ist jetzt natürlich so ein typich deutscher Name, Schreiner. Dazu würde sich ein außergewöhnlicher oder exotischer Name merkwürdig anhören.
Meiner Meinung nach würden da nur Nina und Tim von den hier aufgelisteten Namen passen, die ich allerdings zu gewöhnlich finde.Vielleicht kannst du noch ein paar andere Namen aufschreiben, die deiner Freundin gut gefallen.
Ich kenne ja jetzt den Geschmack deiner Freundin nicht aber ich nenne jetzt einfach mal ein paar Namen, die meienr Meinung nach zum Nachnamen passen.

Lena
Mara
Klara
Mia
Karolin
Saskia
Sarah
Susanna
Marie

Martin
Jonas
Liart
Leon
Florian

es gibt sicherlich noch dutzende andere namen, die zu dem nachnamen passen, am bessten würde ich deutsche oder antike nehmen,aber ich weiß ja wie gesagt nicht was deine freundin für einen Geschamck hat, liebe grüße Esther


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest