Forum / Mein Baby

Suche Vornamen für Jungen und Mädchen die zu Finn Jannis und Lotta Celin passen.

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 20:37
21.10.12 um 21:15

Jungennamen die ich bis jetzt habe: Mats Janne, Mats Joris,
Mädchennamen habe ich ohne Zweitnamen: Mette, Malin, Merle, Jette, Ylvi, Elin, Mathilda, Madita,
Bitte um weiter Vorschläge, die in den Bereich Skaninavisch, norwegisch, schwedisch, finnisch gehen!

Danke

Lg Steffi

Mehr lesen

21.10.12 um 22:14

Danke
sind ein paar schöne dabei, aber im Endeffekt entscheidet das mein Sohn. Werde meine Lieblingsnamen raus suchen und er darf dann wählen.

Gefällt mir

21.10.12 um 22:21

Mir fiel
gerade noch 2 Namen für einen Jungen ein:
Tjark und Titus,
Aber Mats ist eigentlich schon mein Favorit.
Mädchenname finde ich jetzt schon schwieriger!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.10.12 um 20:37

Danke
vielleicht auch ein Mädchennamen??? Damit tue ich mich schwer!

Gefällt mir