Home / Forum / Mein Baby / Suche web-sites für muslimische Mädchenvornamen!

Suche web-sites für muslimische Mädchenvornamen!

10. September 2005 um 20:37

Hallo,
Mitte Dezember erwarten wir ein Mädchen und es soll nach Möglichkeit einen muslimischen Vornamen erhalten, evtl. mit marokkanischen Bezug, da mein Mann Marokkaner ist, ich bin deutsch. Noch konnten wir uns auf keinen Namen einigen und ich hätte so gerne jetzt schon einen Namen fürs Baby! Über google find ich keine gescheiten Seiten, und was man findet, sind halt die gängigen Namen.
Hat jemand Ideen? Der Nachname fängt mit N an und hat zwei Silben.
Meine Ideen bislang... wo allerdings mein Mann noch nicht begeistert schien...

Rania
Rienna
Liana
Sienna
Aaliyah
Luna
Ileana
Ilana
Nuuria
Auch gefallen mir
Soukina
Wahiba
... aber die gibts schon in der Familie!

Merci für eure Hilfe! Zora

Mehr lesen

11. September 2005 um 22:29

"HALLO!"
Mein Mann kommt auch aus Marokko, wir haben eine Tochter. Sie ist jetzt über ein Jahr, sie heißt AMINA LEILA.
Mir gefällt auch Aisha, Fatiha gut. Aaliyah und Luna find ich auch schön.
Mein Mann schläft schon, frage ihn morgen nach der Seite, es gibt eine bei google. Da haben wir erst für Freunde nach Namen geschaut.
Melde mich dann noch mal!!
Inzwischen alles gut für die Schwangerschaft!!
Lg blume119

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 21:29

"Hai"
Schau mal unter www.islam.de

LG blume119

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 21:51
In Antwort auf tria_12968039

"Hai"
Schau mal unter www.islam.de

LG blume119

Name

ich heiße nabila

soweit ich weiss ist nabila ein name aus marroko!!!
vielleicht gefällt er euch ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 17:19

Muslimischer Mädchenname
Liebe Zora,

Nenn Dein Kind Anila. Anila Ist ein wunderschöner Name, und er kann sehr gut in beiden Sprachen ausgesprochen werden, von den Deutschen, als auch von den Marrokanern.
Anila ist ein Mädchenname aus Indien und heisst Wind.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung.
Liebe Grüße und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen