Home / Forum / Mein Baby / Suche werdende Mamis in Sandhausen, Nußloch, Leimen und Umgebung

Suche werdende Mamis in Sandhausen, Nußloch, Leimen und Umgebung

25. Januar 2017 um 19:53

Hallo,

ich bin auf der Suche nach werdenden Mamis aus Sandhausen, Nußloch, Leimen und Umgebung mit denen ich mich austauschen kann, die vielleicht Lust haben mal spazieren oder schwimmen gehen oder auch Baby-Flohmärkte zu besuchen.

Vielleicht zu mir ein paar Worte 😃 Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Sandhausen und aktuell in der 19 SSW mit unserem ersten Kind.

Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!

Viele Grüße
Jelka

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 20:20

Ich winke dir mal kurz rüber in die Nachbarschaft.....

Meine Tochter ist schon 2 Jahre alt (also nicht mehr schwanger ), ich bin 38 Jahre alt und komme aus Sinsheim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2017 um 11:48
In Antwort auf jrb1983

Hallo,

ich bin auf der Suche nach werdenden Mamis aus Sandhausen, Nußloch, Leimen und Umgebung mit denen ich mich austauschen kann, die vielleicht Lust haben mal spazieren oder schwimmen gehen oder auch Baby-Flohmärkte zu besuchen.

Vielleicht zu mir ein paar Worte 😃 Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Sandhausen und aktuell in der 19 SSW mit unserem ersten Kind.

Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!

Viele Grüße
Jelka 

Hallo, bin 23 und wohne 40km von Heidelberg weg; habe eine 2 1/2 jährige tochter und bin auch in der 19 ssw^^

26. Januar 2017 um 11:50
In Antwort auf darklyfairy

Hallo, bin 23 und wohne 40km von Heidelberg weg; habe eine 2 1/2 jährige tochter und bin auch in der 19 ssw^^

Bis sandhausen braucht man 45 min von mir aus^^

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen