Home / Forum / Mein Baby / Suche Zweitnamen!

Suche Zweitnamen!

2. Mai 2007 um 16:26

Hallo,

habt ihr vielleicht eine idee welchen namen man hinter Jamal nehmen könnte?wäre lieb wenn ihr mehrere vorschläge abgeben würdet!

LG
Würmchen

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 16:32

....
Etienne
Leandro
Colin
Julien
Bertrand
Maurice
.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 18:10

Seid Ihr Moslems?
ist doch ein erzislamischer Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 21:12

@ Winterhexe
Nein,wir sind rein deutsch aber der name jamal hats mir schons eit ein paar jahren angetan!

LG
Würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:27

@Würmchen
Was soll denn da für ein Zweitname dazu???

Auch, wenn sich die Eine oder Andere die Mühe macht hier einen Vorschlag anzubringen, Jamal- Finnley - Luca - Noah - Neo - Courtney - Alexander - Levin - Lilian - Leander - Lucas - Claudius - Paul - Finn - das ist doch Alles schon im Ansatz Krampf.

Wenn es denn unbedingt Jamal für ein Kind mit deutschem Nachnamen sein muss, dann lass es doch bei einem Namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen