Home / Forum / Mein Baby / Suche Zweitnamen zu Mia

Suche Zweitnamen zu Mia

18. Januar 2006 um 12:21

Hallo, wer kann mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen zu Mia.
Das Geschwisterkind heisst Leon Eric. Der Name muss zum Nachnamen Petersen passen.

...ich weiß...Sophie... allseits beliebter Zweitname, kommt aber für mich nicht in Frage, auch sollte der Name nicht zu "exotisch" werden und am liebsten im skandinavischen Bereich liegen. Wer hat gute Ideen?

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 12:49

Hmmm
Am schönsten finde ich Mia eigentlich ohne Zweitnamen.

Zu Leon Eric könnte passen:

Mia Louise
Mia Leonie
Mia Liv
Mia Levke
Mia Elisa
Mia Linn

Gefällt mir

18. Januar 2006 um 16:02

Wie wärs denn mit
Mia Pamela
Mia Michelle
Mia Finja
Mia Svenja
Mia Linnea
Mia Larissa
Mia Marie
Mia Mirjam

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 15:51

Wie wäre es mit...


Mia Felice
oder
Mia Malin, wobei ich Anna-Malin noch besser finde.


lg

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 20:45

Mia Carlotta
finde ich sehr schön!

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 21:16

....
mia -lisa

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 16:29

Mia ...
Mia Charlotte
Mia Celine
Mia Talea

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 11:04
In Antwort auf xlillyx

Mia ...
Mia Charlotte
Mia Celine
Mia Talea

VIelen Dank
...für die vielen Beiträge, Celine klingt als Beiname sehr hübsch, leider heisst so die Tochter meiner besten Freundin ( 4 Monate).

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 11:05
In Antwort auf daddyseyes

Mia Carlotta
finde ich sehr schön!

Mia Carlotta
Mia Carlotta ist auch ein Name der mir gut gefällt, allerdings konnte mein Mann die Begeisterung bis jetzt nicht teilen.

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 11:10

"Suche Zweitnamen zu Mia"
Vielen lieben Dank für all Eure Vorschläge,
aber ich glaube der richtige Name ist noch nicht dabei.
Obwohl ich viele Eurer Vorschläge total gut finde, ist noch kein Name dabei, der mich völlig von den Socken haut. Vielleicht fällt Euch noch was ein?

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 11:17
In Antwort auf sorayahh

Wie wäre es mit...


Mia Felice
oder
Mia Malin, wobei ich Anna-Malin noch besser finde.


lg

Wie wäre es mit..."
Malin ist echt ein wunderschöner Name, allerdings heisse ich ja schon so, deshalb finde ich Ihn als Beinamen nicht so gut.

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 13:01

Wie waere es mit ...
Mia-Marie ?

haette ich ein maedchen bekommen haette ich sie so genannt. find eich total suess.

viel glueck und alles gute

kratzi

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 13:50

Zweitname zu Mia
Hallo,

meine Tochter heißt Mia und ist 1 1/2 Jahre alt, ich würde an deiner Stelle keinen Zweitnamen dazumachen, der Name ist so schön und schlicht, aber trotzdem außergewöhnlich.
Wenn dann ein kurzer Name, vielleicht Mia Leni Petersen, klingt doch gut.
Also viel Spaß noch beim suchen.
Susanne

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 15:11

Supii
Mia Linn find ich super!

Yuna Amélie

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2006 um 15:56
In Antwort auf funnyi

Supii
Mia Linn find ich super!

Yuna Amélie

Wie wäre es mit
Wäre kein Name für Mich aber wenn Mia dann

Mia - Sophie

Mia - Helene

Mia - Silvana

Mia - Hannah

Mia - Tabea

Mia - Lenya


Gefällt mir

6. März 2006 um 17:29

Namensprobleme Mia - Mir
Hallo,

unsere kleine (4 Jahre) heisst "Mia Tabea" - ich bin ueberrascht, wie oft diese Kombination hier empfohlen wurde


Warnung am Rande: "Mia" und "Mir" klingt recht aehnlich. "Gib Mia den Saft" kann Unklarheiten ausloesen. Sonst aber gefaellt uns der Name recht gut - gerade weil wir einen aehnlich langen Nachnamen haben.

Gefällt mir

6. März 2006 um 17:32
In Antwort auf traut

Namensprobleme Mia - Mir
Hallo,

unsere kleine (4 Jahre) heisst "Mia Tabea" - ich bin ueberrascht, wie oft diese Kombination hier empfohlen wurde


Warnung am Rande: "Mia" und "Mir" klingt recht aehnlich. "Gib Mia den Saft" kann Unklarheiten ausloesen. Sonst aber gefaellt uns der Name recht gut - gerade weil wir einen aehnlich langen Nachnamen haben.

Mia Cara
Nebenbei gefiel mir zwar auch 'Mia Cara' - aber die Anspielung auf 'Mein Liebling' muss nicht unbedingt endlos gefallen.

Gefällt mir

6. März 2006 um 18:15

Mia Celine
Ich wollte auch gerade die variante
Mia Celine vorschlagen, habe aber gerade gesehen das dies schon passiert ist. also ich bin auch für



Mia Celine


LG
Cindy

Gefällt mir

6. März 2006 um 19:01

Mir gefällt sehr gut...
mia-dorothee


gruß anne

Gefällt mir

6. März 2006 um 21:20

AW
Pia hört sich gut an u. würde auch dazu passen. Oder Ina.

Gefällt mir

7. März 2006 um 17:18

Mia...
larissa, melissa, marisa, leana, luana, carina, norina.

ich würde einfach kein vokal nehmen. mia-annina z. b. spricht sich nicht gut aus...

lg tiziana

Gefällt mir

7. März 2006 um 17:20

Hey,
was sagst du eigentlich zu lia? ich finde das schöner und es bedeutet nicht "meine" in italienisch...

lg tiziana

Gefällt mir

8. März 2006 um 10:18

Zweitnamen
also ich fände sophie dazu nicht schlecht

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:25

Am besten ist...
Mia Marie. Das ist jedenfalls meine Meinung zum Thema. Entspricht auch Deinen Kriterien skandinavisch und klassisch.

Gefällt mir

8. März 2006 um 19:16

Mia Leandra
find ich schön!

Gefällt mir

8. März 2006 um 19:33

Mia

Hallo =)

Also erstmal Mia find ich eine super Wahl und Leon auch=)

Meine Vorschläge wären:

Mia Carlotta

Mia Emma

Mia Carolina

Mia Stefanie

Gefällt mir

9. März 2006 um 15:52

Hallo!
Wenn du einen Zweitnamen zu Mia suchst, dann gehe doch mal auf www.firstname.de !
Wenn du da bei der Suche Mia eingibst, und du Doppelnamen zulässt, dann kommen teilweise auch schöne Zweitnamen zu Mia raus!
Viel Glück!
Lg Schokobussi

Gefällt mir

13. März 2006 um 15:38

Hi!
Wie wärs denn mit:


Mia...

Rebecca (ich hieß Mia-Rebecca! )
Isabel
Eyleen
Victoria
Yara


hmm...

Mia...

Sienna
Elena
Mercedes (Spanisch!Nicht wie das auto!!!!allerdings auch nicht jedermans geschmack!)
Kimberly
Yasmine
Rihanna


mehr weiß ich grade auch nicht!!

welche findest du denn von meinen namen gut? welche schrecklich? sag mal ehrlich!

bb,lg! MiaLia13

Gefällt mir

16. März 2006 um 23:35
In Antwort auf malin34

"Suche Zweitnamen zu Mia"
Vielen lieben Dank für all Eure Vorschläge,
aber ich glaube der richtige Name ist noch nicht dabei.
Obwohl ich viele Eurer Vorschläge total gut finde, ist noch kein Name dabei, der mich völlig von den Socken haut. Vielleicht fällt Euch noch was ein?

Ganz spontan
beim lesen Deines Postings ist mir

****Mia-Pascal****

eingefallen!

LG SAYURI

Gefällt mir

17. März 2006 um 1:37

Juliette
die Tochter einer Freundin heisst:
Mia - Juliette.
Finde ich persönlich sehr schön....
Mia-Juliette Petersen.... na??

Gefällt mir

21. März 2006 um 17:58

..........
wie wärs mit Mia Lee...???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen