Home / Forum / Mein Baby / Suchen Mädchennamen. 1.geborener heißt Marlon

Suchen Mädchennamen. 1.geborener heißt Marlon

7. Oktober 2009 um 10:27 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 23:25

Finden einfach keinen Namen der zu Marlon paßt. Mein Mann möchte unbedingt das unser Mädchen Marlene heißt. Ich finde das schrecklich!!! Marlon und Marlene klingt wie die neue Version von Fix und Foxy! Freue mich über Vorschläge!

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 11:51


Also mal vorab: Marlon find ich total schön!
ABER: ich würde auch keinen Namen nehmen, der genau gleich anfängt...
Finde Marlene oder schöner Marlena zwar sehr hübsch, aber in dieser Kombi-neeeeee...

Wenn es unbedingt was mit M sein soll, wie wärs mit

Mia oder Maja, wobei Maja auch mit MA anfängt, aber schon besser...

Ansonsten passen doch soooo viele Namen..!

Ich bin ja immer der Verfechter von gängigen Namen, daher mal ne Auswahl, die ich schön finde (quer Beet):

Stella
Lea
Anna
Lara
Elisa
Emilia
Leona
Carla...

Ist halt schwer, denn ich kenne ja Deinen Geschmack nciht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2009 um 12:29
In Antwort auf bibinn_12347672


Also mal vorab: Marlon find ich total schön!
ABER: ich würde auch keinen Namen nehmen, der genau gleich anfängt...
Finde Marlene oder schöner Marlena zwar sehr hübsch, aber in dieser Kombi-neeeeee...

Wenn es unbedingt was mit M sein soll, wie wärs mit

Mia oder Maja, wobei Maja auch mit MA anfängt, aber schon besser...

Ansonsten passen doch soooo viele Namen..!

Ich bin ja immer der Verfechter von gängigen Namen, daher mal ne Auswahl, die ich schön finde (quer Beet):

Stella
Lea
Anna
Lara
Elisa
Emilia
Leona
Carla...

Ist halt schwer, denn ich kenne ja Deinen Geschmack nciht!

Danke!!!!!!!
Stella ist ein total schöner Name. Paßt voll!!
Stella und Marlon. Beide Namen sind englischer Herkunft. Hoffe meinen Mann gefällts auch. Supi! Alles Liebe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2009 um 23:25

Marlene
.... finde ich super!

Ich finde es nicht so schlimm, dass die beiden Namen sich ähneln.

Vielleicht Malia... sowie die Tochter von Barack Obama.
Ist selten, trotzdem einfach zu schreiben. Fängt zumindestens auch mit M an , hat aber nicht die identische erste Silbe.
Malia wird abgeleitet von Maria.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club