Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Jungen / Suchen verzweifelt einen Jungenamen

Suchen verzweifelt einen Jungenamen

23. März 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 10:59

Ich habe schon lange in diesem Forum gelesen und möchte gern eure Meinung hören.

Vor einer Woche wurde uns gesagt das wir einen Jungen erwarten. Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem Namen der uns beiden gefällt. Ich wollte gerne einen Lennox, aber mein Mann findet den einfach blöde... Bis jetzt haben wir auf unserer Liste Loucan und Lennon und Lio stehen. Aber so richtig zufrieden sind wir nicht wirklich. Würde auch gerne zu Lio einen passenden Doppelnamen haben z.B. Lio Marlon oder ähnliches. Will mri aber nicht einfallen.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Ach mit Nachnamen heißen wir Glass

Lieben Gruß Emmi

Mehr lesen

24. März 2009 um 10:07

....
Hallo

Lennox ist jetzt auch nicht mein Fav. Dafür gefällt mir der Name Lenn richtig gut.

Loucan gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
Lennon ist hübsch, aber Lennon Glass.... tönt irgendwie nicht so stimmig. - Lennart Glass tönt stimmiger, auch später für einen erwachsenen Mann.... Aber alles ist halt auch Geschmacksache....

Zweitname zu Lio , welchen ich hübsch finde.

Lio Manuel
Lio Samuel
Lio Jeremy
Lio Santiago
Lio Gabriel
Lio Maximilian
Lio Alexander
Lio Jannes

LG und alles Gute

Gefällt mir
25. März 2009 um 10:22
In Antwort auf an0N_1286991199z

....
Hallo

Lennox ist jetzt auch nicht mein Fav. Dafür gefällt mir der Name Lenn richtig gut.

Loucan gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
Lennon ist hübsch, aber Lennon Glass.... tönt irgendwie nicht so stimmig. - Lennart Glass tönt stimmiger, auch später für einen erwachsenen Mann.... Aber alles ist halt auch Geschmacksache....

Zweitname zu Lio , welchen ich hübsch finde.

Lio Manuel
Lio Samuel
Lio Jeremy
Lio Santiago
Lio Gabriel
Lio Maximilian
Lio Alexander
Lio Jannes

LG und alles Gute

...
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich finde Lenn auch sehr schön, bloß mein Mann meint er ist zu kurz da fehlt etwas. Evtl ein ZN.
Wir finden den Namen Lio auch sehr schön und werden uns jetzt umsehen nach einem ZN. Finde zwar das er so schon richtig schön klingt aber vielleicht etwas zu kurz.
Über weitere Anregungen freue ich mich.

Gefällt mir
1. April 2009 um 10:44
In Antwort auf salima_12305139

...
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich finde Lenn auch sehr schön, bloß mein Mann meint er ist zu kurz da fehlt etwas. Evtl ein ZN.
Wir finden den Namen Lio auch sehr schön und werden uns jetzt umsehen nach einem ZN. Finde zwar das er so schon richtig schön klingt aber vielleicht etwas zu kurz.
Über weitere Anregungen freue ich mich.

Zuname zu Lio
Hallo

Zuname zu Lio:

Weitere Vorschläge:

Lio Tyler
Lio Maxim
Lio-Pascal
Lio Janis
Lio Joel
Lio Julian
Lio Steven

Mir persönlich gefällt würde auch gefallen:
Lenn Maxim Glass

LG D.

Gefällt mir
2. April 2009 um 10:59
In Antwort auf an0N_1286991199z

Zuname zu Lio
Hallo

Zuname zu Lio:

Weitere Vorschläge:

Lio Tyler
Lio Maxim
Lio-Pascal
Lio Janis
Lio Joel
Lio Julian
Lio Steven

Mir persönlich gefällt würde auch gefallen:
Lenn Maxim Glass

LG D.

...
Hallo danke für die Vorschläge. Mir gefällt Lio Janis sehr gut! Ich frage mich nur ob Janis mit einem n genauso wie Jannis mit 2 n ausgesprochen wird.
Lio Maxim ist auch sehr schön!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers