Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sucht - weichspüler riechen in ss

Sucht - weichspüler riechen in ss

13. Januar 2014 um 21:10 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 23:00

mädels kennt ihr das? ich könnte mich am weichspüler todriechen, direkt an der flasche. versuch ich natürlich zu vermeiden, ist bestimmt nicht so gesund. oder das duschgel von meinem mann, das riecht auch sooo gut.
habt ihr das auch in der ss gehabt?
lg

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 21:25

...
ob das wohl gefährlich ist am weichspüler zu riechen? hab mal geguckt, so ein gefahrenzeichen ist da nicht drauf, ich riech da ja auch nicht 24 stunden dran

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 22:12

Oh ja!
Ich mochte in der SS den Geruch von Putzmitteln hätte jeden Tag das Bad putzen können. Aber habs natürlich versucht zu vermeiden.

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 22:43

Hey
Hab ich auch die waschpulver und weichspüler sucht.. Und allgemeine putzmittel und nagellackentferner sonst mag ich das zeug nicht riechen

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 23:00


Ja Weichspüler wie ich diesen Duft geliebt habe in der Schwangerschaft war auch egal was für eins Hauptsache es hat geduftet.
Und den Staubsauger Geruch hab ich auch geliebt.
Aber hab immer nur ganz kurz geschnuppert um die Sucht zu befriedigen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook