Home / Forum / Mein Baby / suki/sookie/zuki

suki/sookie/zuki

26. Januar 2009 um 23:06 Letzte Antwort: 5. Februar 2009 um 1:59

hey ihr zarten..

find den namen suki wahnsinnig zauberhaft , bin mir aber nicht sicher, ob ich meine tochter so nennen würde

was meint ihr dazu

dat sheepy

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 1:45

Hey,
so heißt die Köchin bei Gilmore Girls, oder? Ich finde den Namen ganz süß, würde ihn aber nicht vergeben. Er klingt so nach spooky.
Liebe Grüße, Juliane

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 10:26

Suki
Hallo

Find den Namen prinzipiell ganz süss, aber für mich ist das mehr eine Abkürzung....

Wie wärs eventuell mit

Suleika (Abkürzung: Suki)

LG Davne

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 12:45

Kenne eine...
Hallo, ich kenne eine kleine Suki, die vor 1 1/2 Jahren geboren wurde.
Anfangs dachte ich auch, es sollte ein Catie Holmes - Suri - Verschnitt sein, aber inzwischen finde ich den Namen ganz passend zu der kleinen süßen und auch dunkelhaarigen Prinzessin.
Allerdings sollte man mit solch einem Namen möglichst nicht Müller heißen.
Auf jeden Fall ist er mal was anderes, selten und leicht schreibbar.
Viele Grüße1

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 14:59

...
Suki würde ich allerhöchstens an ein japanisches Kind vergeben, aber eigentlich gefällt mir der Name nicht
Erinnert außerdem an Suzuki => Hänseleien und co. sind vorprogrammiert...

LG

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 22:22


Ich finde der Name ist unvergebbar.
Außer für einen Hund, da find ich ihn süß

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 23:20
In Antwort auf an0N_1286991199z

Suki
Hallo

Find den Namen prinzipiell ganz süss, aber für mich ist das mehr eine Abkürzung....

Wie wärs eventuell mit

Suleika (Abkürzung: Suki)

LG Davne

Suki
Ich muss sagen, ich find Suki echt total schön!

Gefällt mir
5. Februar 2009 um 1:50
In Antwort auf loris_12458165

Suki
Ich muss sagen, ich find Suki echt total schön!

Sukí
ja suki is schön

eine freundin von mir hat ihre kleine auch so genannt (trisha suki)
aber sulaika is auch schön aber das passte echt nich wenn danach dann müller schmidt oder schulz steht

Gefällt mir
5. Februar 2009 um 1:59

Wieso nicht
Ich finde den namen hübsch ist ein name den nicht jeder und im endefekt ist es eh eure entscheidung

Gefällt mir