Home / Forum / Mein Baby / Sultanol

Sultanol

10. Januar 2012 um 17:40 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 18:59

hi,

mein kleiner (sieben mon) hustet und hat schnupfen seit ca zwei wochen, seit sonntag rasselt er beim atmen.

waren heute beim kia, der hat ihm sultanol saft verschrieben...

jetzt hab ich die nebenwirkungen gelesen und mir ist grad schlecht geworden... weiß jetzt nicht ob ich ihm das geben soll

kennt das jmd und kann mir berichten?

danke, lg

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 17:54


bitte mädls... es gibt ech noch was andres als provothreads...

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 18:02


ist ein saft für asthmatiker... aber mein sohn hat "nur" eine bronchitis...

die nebenwirkungen sind so krass...zittern..übelkeit..usw

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 18:19

Wir haben
Sultanol schon häufiger benutzen müssen, da unsere Tochter regelmäßig mit Bronchitis zu kämpfen hatte. Die kiä überlegen schon gut, was sie verschreiben. Eine Bronchitis hat auch ihre Nebenwirkungen! Solange die Dosierung nicht zu hoch gewählt ist, hilft es wirklich super.

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 18:59


danke für die antworten,

ich werds ihm mal geben und ihn beobachten, wenns ihm schlecht geht davon kriegt er es halt nicht mehr

ich bin halt grundsätzlich ein phobiker wenns um nw geht

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers