Home / Forum / Mein Baby / Summer Estelle...

Summer Estelle...

27. Februar 2008 um 18:44

Hallo!!
Ich melde mich auch mal wieder.Die kleine Helen Felice ,die am 22.1., entwickelt sich prächtig...

So gerade habe ich erfahren,dass meine Freundin ein Mädchen bekommen hat, das sie Summer Estelle nannten.
Ich finde den Namen einfach nur grausam...Geschmackssache ich weis aber der is t doch viel zu außergewöhnlich...Die anderen Kids heißen
Noah- Leon & Katharina.
Wie findet ihr ihn und warum??

Vlg von Cécile+Michael und
Amélie Antonie, Mattis Silian, Tedd Levi und Helen Felice

Ps.ie Namen unserer Kids sind auch etwas ausgefallen

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 20:06

Der Rufname wird
Estelle sein.Okay der Vater ist Amerikaner...Deswegen gluab ich haben sie Summer genommen.

Lg hat jemand noch meinungen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 11:57

Mit amerikanischem Nachnamen
ist der doch in Ordnung.

Aber besser nicht Schröder oder Schoppe...

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 12:53

Summer
finde ich absolut deutschlanduntauglich. Hat auch gar keinen KLang. Summer und Estelle passen auch gar nicht zusammen denn Summer ist sowas von amerikanisch und Estelle französisch. Komischer Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 13:28
In Antwort auf babyinside4

Der Rufname wird
Estelle sein.Okay der Vater ist Amerikaner...Deswegen gluab ich haben sie Summer genommen.

Lg hat jemand noch meinungen????

Summer? Sarah Connor...
hat diesen Namen ihrer Tochter gegeben. Von daher rate ich dazu ab. Man muss doch den Promis nicht die Namen nachmachen... Als wär einem nix anderes eingefallen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 13:55

Hallo!
Der Name ist auch nicht so mein Geschmack, ich stehe grundsetzlich nicht auf so arg exotische Namen... Estelle ist dabei noch ganz okay, aber Summer finde ich schrecklich, ist für mich das englische Wort für Sommer und kein Name.
Summer hat auch überhaupt nichts Weibliches an sich, gefällt mir nicht.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 15:34

...
Summer finde ich auch schrecklich. Estelle dagegen finde ich gut.
Estelle passt gut zu Noah & Katharina. Summer nur zu Leon

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen