Home / Forum / Mein Baby / Sunnylou

Sunnylou

27. Mai 2010 um 17:59

Jetzt sorge ich wahrscheinlich für Zündstoff
Die Nichte meiner Freundin (deutscher Herkunft) heißt Sunnylou. Ich habe den Namen vorher noch nie gehört, ich kenne nur Cindy-Lou von "Der Grinch".
Meiner Meinung nach ist Sunnylou der schönste Mädchennam,e überhaupt, obwohl ich ihn in Deutschland glaub nicht vergeben würde.
Bin mal gespannt was ihr sagt!

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 21:12

Stimmt
hab den Namen auch gegooglet und das gleiche Ergebnis wie du gefunden. Weiß nicht warum sie es zusammengeschrieben haben, vielleicht gings auf dem deutschen Standesamt nicht anders...?Keine Ahnung, find den Namen, egal mit welcher Schreibweise, toll!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 8:49

Obwohl
ich allgemein nichts gegen englische Namen habe, gefällt mir dieser absolut nicht. Und eigentlich mag ich solche Doppelnamen ja... aber Sunnylou trifft meinen Geschmack nun absolut gar nicht.

Die Kleine von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead heißt doch auch Dannielynn Um mal das Thema von unten aufzugreifen...

LG Marlene mit, ganz simpel, Sarah und Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 13:41

...
ich muss mich seriema anschließen, ich finde den Namen nicht vergebbar.
Thomas Helmer hat einen Sohn bekommen ,der Sunny Luz heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:03


einfach nur grässlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:59


Ich finde diesen Namen einfach nur toll, er is echt richtig schön!
Ich frag mich wieso der so wenigen gefällt!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 22:43

Ja, klingt eigentlich super hübsch!
Ich mag auch Summer, der ja gerne vergeben wird.
Sunny auch und Lou auch.
Kenne z.B. Emma-Lou oder Emmilou usw.

Aber vergeben würde ich ihn wohl auch nicht.
Aber schön klingt er, Sunnylou.

(Wird bestimmt zerrissen hier. )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 10:54
In Antwort auf polarhase

Ja, klingt eigentlich super hübsch!
Ich mag auch Summer, der ja gerne vergeben wird.
Sunny auch und Lou auch.
Kenne z.B. Emma-Lou oder Emmilou usw.

Aber vergeben würde ich ihn wohl auch nicht.
Aber schön klingt er, Sunnylou.

(Wird bestimmt zerrissen hier. )

?
Wieso würdest du den Namen nicht vergeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen