Home / Forum / Mein Baby / Super Elektrische Babyschaukel von Fisher Price bei Ebay zu kaufen....guter tip für schreikinder!

Super Elektrische Babyschaukel von Fisher Price bei Ebay zu kaufen....guter tip für schreikinder!

7. Dezember 2007 um 11:20

Hallo leute......
Leider ist unser wurm zu schwer geworden..... Die kleine war ein typisches Schreikind und wir haben uns diese Schaukel zugelegt. Seitdem hatte die mama auch mal ein wenig zeit für sich!!!
Also wer interesse hat einfach bei Ebay suche folgendes eingeben:
Elektrische Babyschaukel von Fisher Price!!!

BIS DENNE Lg Kati & Laurén (fast 6 Monate)

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 12:24

.....
Ist übrigens die Meeresfreunde schaukel. Bei fragen einfach screiben!!!!
Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 12:32
In Antwort auf parnel_12343221

.....
Ist übrigens die Meeresfreunde schaukel. Bei fragen einfach screiben!!!!
Lg Kati

@Skati
Sag mal, ab wann hast Du den da reingesetzt`? Sobald er müde wurde, oder noch richtig wach war?

Hab sie mir letzte Woche auch gekauft (die Grüne) ... und sofern er nicht im "Koma" liegt, schreit er und möchte da nicht rein.

7. Dezember 2007 um 12:59
In Antwort auf catsammy22

@Skati
Sag mal, ab wann hast Du den da reingesetzt`? Sobald er müde wurde, oder noch richtig wach war?

Hab sie mir letzte Woche auch gekauft (die Grüne) ... und sofern er nicht im "Koma" liegt, schreit er und möchte da nicht rein.

............
Hi....
Also wir haben die schaukel gekauft als die kleine schon fast 4 monate alt war. Sie mußte sich anfangs auch erst dran gewöhnen aber anschließend konnte die schaukel garnicht fest genug schaukeln. Habe sie dann darein gelegt wenn ich meinte sie wäre müde...... Hat auch meist gut geklappt. Baby inne schaukel, anschnallen, schnuller, Decke, und Laurén hat schnell geschlafen..... Oder geguckt.... Kann ja sein das dein zwerg das nicht mag..... aber gib nicht auf irgendwann wird er sie lieben und du auch!

Lg Kati

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen