Home / Forum / Mein Baby / Super... Feiertage... Kind krank...

Super... Feiertage... Kind krank...

2. April 2015 um 20:34

War ja irgendwie klar... Unsere Große hat schon den ganzen Tag über Bauchweh geklagt, hatte mehrmals Durchfall! Morgen wollten wir eigentlich zu den Schwiegereltern, weil mein Mann den Rest der Feiertage arbeiten muss. Kommen wir nicht, weil es der Maus nicht gut geht gibts bestimmt wieder einen Riesen Aufstand! Als ob wir das mit Absicht machen würden...

Sorry musste es mal los werden...!

Mehr lesen

2. April 2015 um 21:06

Das kann doch morgen wieder
ganz anders aussehen... ich drücke die Daumen dass es der maus morgen wieder gut geht
Schöne Feiertage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 21:58

Ich fühle mit dir
bei mir sieht im Moment auch nicht anders aus..seit letzte Woche Mittwoch alle krank. Erst mein grosser und mittleter Sohn Scharlach.Seit Samstag auch der mini krank(auch Scharlach).Seit gestern ich(Grippe und Mandelentzündung)..nur mein Mann ist bis jetzt verschont geblieben. Ich hoffe dass es langsam aufhört. Mach dir kein Kopf wegen deinen Schwiegereltern wichtig ist,dass deine kleine gesund wird. Gute Besserung. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 22:28

Unsere maus
ist auch schon seit Montag krank und meine Schwiegereltern machen auch schon einen Aufstand! Biete ihnen doch an etwas bei euch durchzukommen? Meine haben das Angebot übrigens abgelehnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche guten buggy mit liegefunktion
Von: grit_12492933
neu
2. April 2015 um 19:35
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen